Darokh Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin Psychologiestudent im 7. Semester (Nebenfach Informatik) und suche einen C#-Programmierer, der mit mir gemeinsam an einem Projekt im psychologischen Bereich arbeiten möchte. Das Projekt beinhaltet ein gewisses Risiko, aber auch enorme Chancen: Ziel ist es eine noch nicht gefüllte Lücke im psychologischen Bereich zu bedienen - wobei die konkrete Nachfrage im Moment nicht genau bestimmbar ist. Fest steht allerdings, dass es solch ein Programm noch nicht auf dem Markt gibt und dass die bisherige Rückmeldung positiv war - übertragbar auf den gesamten Markt ist dies allerdings leider nicht. Die Schwerpunkte des Programms liegen bei... ...der Arbeit mit Datenbanken und dem Erstellen (komplexer) Worddateien. Bezahlung / Arbeitsverhätlnis Ich würde gerne als Team zusammenarbeiten - es herrscht also kein Angestelltenverhätlnis. Die Bezahlung wird demnach Anteilsmäßig am Gewinn stattfinden. Genauere Absprache treffe ich dann mit den Interessenten. Konzept, Programmaufbau, eine "Flash-Animation", um den "Workflow" zu betrachten, bestehen bereits - angestrebt ist ein schneller Start. Den Zeitaufwand für die erste Version, um mit ihr den Markt zu testen, stellt meines Erachtens für einen geübten Programmierer Arbeit von nur wenigen Tagen dar. Ich wohne in Hamburg und würde demnach auch einen Programmierer aus Hamburg vorziehen - eine hohe Teamfähigkeit steht dabei jedoch über allem! Kontakt unter: ICQ: 85851478 Email: darokh@t-online.de Skype: Ralf Sürig Gruß, Darokh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge