BobKiller007 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Community, wie in der Thread-Überschrift schon steht, suche ich ein Programm, welches mir ermöglicht, die Mausbewegungen + Klicks aufzunehmen/speichern und anschließend unbegrenzt hintereinander abzuspielen. Man soll - wenn möglich - die Anzahl eingeben können, wie oft sich das Ganze wiederholen soll. Das Programm sollte auch Freeware sein. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann (und falls Beschwerden kommen sollten, warum ich nicht google - habe ich, unzwar sehr lange...). Schonmal ein Dankeschön im voraus! Grüße, Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi. Guck dir mal Ghost-Mouse an: GhostMouse - GhostMouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobKiller007 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, anfangs hatte ich mir GhostMouse geholt, bin damit allerdings nicht klar gekommen, weil ich zwar etwas aufnehmen und wiedergeben konnte, aber nicht wusste, dass es bzw. ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, das ganze unbegrenzt ohne manuellen Eingriff abzuspielen. Doch jetzt mache ich nach Betätigung des Aufnahmebuttons einfach das was ich möchte und anschließend klicke ich nicht auf "Stop", sondern auf einfach auf "Play" somit stoppt die Aufnahme und wird direkt abgespielt, was heißt, dass er genau das macht, was ich möchte und anschließend nochmal von alleine auf "Play" drückt und nochmals das Ganze wiederholt. Trotzdem Danke schepp für deine Antwort! Für mich wäre das Thema eigentlich soweit erledigt, doch, gibt es noch andere Freeware, die den selben Zweck wie GhostMouse erfüllen? Grüße und Danke im voraus, Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawess Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, versuchs mal mit AutoIT ... dort kannst du deine Mauspositionen/Klicks und andere Eingaben mit "wenig" Aufwand Scripten. It's free ;-) Bei Fragen einfach melden! Grüße aus Kerpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, kann GhostMouse nicht laden, unsere Firewall sagt folgendes: /SETUP.EXE Infected with Win32.Banker (Non-Removable), Whole File Blocked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo, Gdata hat in der Setup.exe nichts auffälliges gefunden =/ Habe die Setup.exe aber auch noch nicht ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.