stormy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo liebe Kollegen, hab letztens eine Aufgabe gesehen in einer Abschlußprüfung, weiß aber beim besten Willen nicht mehr in welcher. Bin an dieser Stelle auf eure Mithilfe angewiesen. Es ging darum ein ER-Diagramm zu "malen"^^ und dementsprechend die ganzen Entity-Sets, Attribute, Relationships & Co einzusetzen. Es gab auf die Aufgabe 11 oder 12 Punkte und an ein bisschen Text kann ich mich auch noch erinnern (leider nur Fetzen), weils nen doch nicht kurzer Text war: "Kunde (Autohaus)", "(Auftrag)", "Lieferdatum" und dann wurde noch irgendwas wie 'nach einer betrieblichen Prozessanalyse' (<-- das is jetzt nur sinngemäß) genannt... Falls jemand die letzten Tage drüber gestolpert ist, noch drüber stolpert oder weiß wo die Aufgabe steht, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir das mitteilen könnte. greets und gute Nacht, stormy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.