grueni Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 *Bliep*Düdd*Diddeldidüüüüüüüüüüüp*pling*tüüüüt* *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Rüberbeamen ist doch bequemer als Rüberschleppen. *Kaffee koch* Guten Morgen liebe soapies
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Guten Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:*
gnx Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Moooooorgen x) *Essen such* *nichts find x(* Grr, habe jetzt schon hunger, ist das fassbar -.-'
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin. *leise rieselt der schnee vor sich hin sing*
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 München. Na ja, war aber angesagt, von daher wenig überraschend. Ich hoffe auf einen guten winter mit viel schnee und eis.
Tiangou Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich kämpfe hier eher noch mit der Sonne die durch das Fenster scheint... ekelhaft... Moin
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hoffe auf einen guten winter mit viel schnee und eis. Aber erst, wenn ich neue Winterreifen habe. Moin erstmal ihr Soapies.
Enno Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Boah eyh. So früh am morgen und schon umziehen. *Thread-schliesser böse angrummel* moin erstmal. Schon wieder Chaos hier auf Arding. Fragt man das systemhaus extra 3mal: "muss man aufm Client auch was installieren oder reicht es wenn ihr in der nacht aufm AOS den Hotfix einspielt!" Antwort: "Ja reicht. Client muss man nichts machen." Und was ist: Genau. Ich muss jetzt doch auf jedem Client was installieren. *grummel*
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei mir scheint auch die Sonne. Musste aber heute morgen schon kratzen... Wird wohl Zeit meine Winterreifen wieder rauszusuchen. Keine Ahnung wo mein Bruder die versteckt hat. Naja, ich geb ihm einfach meinen Wagen, soll er das machen
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 So, ich glaub ich werd mal heute beim reifenhändler anrufen und fragen, wann denn meine reifen da sind.
gnx Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Winterreifen? Huch? Ja heute Morgen war's leicht frostig, aber kratzen musste ich - der Folie sei dank - nicht. Wie auch immer man diese Dinger nennt, die man auf die Scheibe legt *lach*. Schnee? München? Ich komme! Ich lieeeeeebe Schnee Hoffentlich gibt es diesmal einen richtig schoenen Winter, schoen kalt, schoen viel Schnee, schoen viel Weihnachtsmarkt, schoen viel Glueh.. ach lassen wir das :bimei :bimei
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin zusammen! Ich hab Ganzjahresreifen und mein Chef wird auch keine Winterreifen aufziehen lassen. Naja hier haben wir ja Gott sei dank nie viel Schnee. Ich hasse Schnee auf Straßen, dann ist hier nämlich ein überschweres Verkehrschaos... So ne ****e...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 mooorgen zusammen brr schon wieder eis aufem auto.. gut,d ass montag der termin für meine winterräder ist. normal kannste ja in hh von ausgehen, dass du frost nicht vor dezember hast grueni du hast den chief aus versehen mit rübergebeamt. nicht, dass wir den hier nicht haben wollen, aber der wirkt so fremd, weil der so selten da ist *gg* *chief nen kaffee reich*
grueni Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit dem Chief war volle Absicht. Ich wollte nicht immer der Älteste in der soap sein.
gnx Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn du der aelteste bist haste allerdings auch viele privilegien :-P
Enno Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit dem Chief war volle Absicht. Ich wollte nicht immer der Älteste in der soap sein. Bist du eh nicht. Bin ja auch noch da.
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Jo erst ist zuständig fürs Kuschelecke rüberbeamer
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Verdammt, wo is mein bett. Ich glaub ich pack mich gleich nach dem training zum schlafen heute oder so.
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin total ausgeschlafen, komisch aber wahr... Na toll jetzt woch ichs grad geschrieben habe musste ich gähnen *fg*
ingh Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Das mit dem Chief war volle Absicht. Ich wollte nicht immer der Älteste in der soap sein. Wo hast du nur wieder deine Brille gelassen?:mod:
grueni Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Da kriechen sie alle aus ihren Löchern. *gg* Wollen wir uns eine Seniorenecke in der soap einrichten?
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 tz tz seniorenecke .. nur weil ihr alle hart auf die 40 zugeht *AOK chopper reinroll* Denn bedient euch mal
Enno Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich will aber nen hübschen jungen und knackigen Zivi dazu!
Empfohlene Beiträge