Felicie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bäää Das is nicht bää, sondern altbekannte und anerkannte Strafe für das in den Mund nehmen solch derartig unsäglicher Worte *kernseife zum Mund ausspülen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Morgen! auf das der Montag schnell vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Ihr lieben, jaaa ich lebe auch noch leider noch nichts neues an der ardingsfront. Ich war es damals, die mit Nighty übers reiten gequatscht hat. So wollt euch nur mal wiedr einLebenszeichen von mir geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 So ihr lieben schönen Feierabend und bis morgen Früh *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Morg... *umfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin *stolper* dat Mädel liegt auch immer weiter vorn im Eingang. *aufheb und in Kuschelecke schleif* Huhu Lilsista *daumendrück-fürnenneuenJob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies *hämmer*schraub*schweiß*klopf*in Drähten rumfummel* So, das hätten wir. Voller Stolz präsentiere ich... Das SSHS! (Sleeping Soapie Handling System) Leistungsumfang: - erkennt schlafende Soapies - transportiert schlafende Soapies automatisch in die Kuschelecke - geringste Bruchraten bei hoher Taktzeit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin, meine launine is richtig im keller. Ich glaub ich werd experiment öffentliche verkehrsmittel abbrechen und wieder aufs auto umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin, moin, bin heute etwas müde.. :schlaf: und übers WE schön krank gewesen *schnief* ist mir viel zu schnell, viel zu kalt geworden... *in die Kuschelecke kriech* *Wärmflasche untern Popo schieb* schon besser *Tee mach* noch jemand? ...fühl mich K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin. dark wieso denn? Die ist doch bis I gefahren wenn sie denn mal kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Morgen ihr *Kaffeekanne auf den Tisch stell, Kekse verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin. dark wieso denn? Die ist doch bis I gefahren wenn sie denn mal kam Genau das letzte is das was mich ank... Mein auto fährt dann wenn ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin zusammen! GEstern schön Wartungstag beim Kunden gehabt und heute vormittag auch. Schön Abstand zu haben von Firma und so Einzig nervige ist, dass man auch beim Kunden arbeiten msus und so ^^ ne aber macht ja auch irgendwie Spaß *g* Schön Kaspersky upgrades und so. Ich hab am Wochenende nicht viel gemacht. Sonntag hab ich mir sogar erst um 1930 meine Schlafsachen ausgezogen weil ich um 20 Uhr dann zum Kumpel gefahren bin *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @rag wieso hab ich gelesen das du um 1930 die Schlafsachen ANgezogen hast und dann zum Kumpel gefahren bist? Ich dachte Pyjamaparties macht man so mit 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Raggie is ja noch mal körperlich viel weiter als ni 15-jähriger, geschweigen denn geistig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Raggie is ja noch mal körperlich viel weiter als ni 15-jähriger, geschweigen denn geistig. Datt kannst du nur behaupten, weil wir uns seit 5 Jahren nimmer gesehen haben! enno: Keine Ahnugn wieso du AN gelesen hast. Hätte ich auch noch schreiben sollen, dass ich mir dann normale Klamotten angezogen habe? Nicht das einer noch denkt ich fahr immer Nackt zu meinen Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir dünkt, dass es sich um einen freudschen Verleser handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Datt kannst du nur behaupten, weil wir uns seit 5 Jahren nimmer gesehen haben! Meinst seit dem hat sich was geänder?? Kommt auf die drogen dan, die du genommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Meinst seit dem hat sich was geänder?? Kommt auf die drogen dan, die du genommen hast Jopp schon. SxE und so *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jopp schon. SxE und so *gg* Da is wohl der wunsch vater des gedankens*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 *aufwach* schon Feierabend? Danke grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 *aufwach* schon Feierabend? Noch nicht ganz, fürchte ich. Aber das wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann nicht mehr lange dauern, irgendwie kann ich nicht mehr einschlafen. Bestimmt will mein Körper nicht, dass ich den Feierabend verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich glaub ich hau um 16:00 Uhr ab und dann zum training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 17 Uhr vorher wirds wohl nix :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge