Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*alles ausdruck für Dooley*

Da bitte schön, kannst auch im liegen lesen. :D

@rag

na wenns sich gerechnet hat. Also wenn das was du beim Einkaufen gespart hast die Fahrtkosten wieder reinholt ist doch alles in Butte.r

Wir fahren am ersten Adventswe nach Paris zu shoppen. :)

Ulm - Paris mit dem TGV für 35€ pro Nase und zurück das gleiche.

Morgens früh hin den Tag dort shoppen und dann Nachts wieder zurück.

Wird bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Holland, schickes Land.

Jep teuer ists. Wenn dir die Zimmer nichts ausmachen dann such ne Jugendherberge. Haben wir in Amsterdam auch so gemacht. Ausserdem will ich dort ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen, sondern die Stadt sehen.

Oder du suchst na ner Ferienwohnung oder nem Zimmer in einem der Center Parks dort. Die sind in der Nebensaison auch bezahlbar. Halt nicht in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raggie: armer irrer

Nix neues, oder? :P

Übrigens muss ich deine These aus nem anderen Thread wiederlegen. Ich habe eine beste Freundin, die bestimmt nix von mir will (verheiratet, 2 Kinder) und von der ich auch nix will :)

:eek das ist aber viel auf einmal, war das nicht etwas anstrengend???

Jau war es *g* Aber hat sich gelohnt. Allein der Anblick von so vielen gleichgesinnten in der Ubahn war einfach geil. Sonntag hab ich dann aber auch erst mal ne Stunde in der Wanne verbracht und lag, untypisch für mich, um 2230 im Bett :)

[quote=Enno;1184390@rag

na wenns sich gerechnet hat. Also wenn das was du beim Einkaufen gespart hast die Fahrtkosten wieder reinholt ist doch alles in Butte.r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alles ausdruck für Dooley*

Da bitte schön, kannst auch im liegen lesen. :D

[...]

Woww... watt nen dicker Stapel.

War ich jetz schon auf Seite 8, oder erst auf 6. :rolleyes:

Hmm... fertig !! (mit lesen und körperlich auch)

War am WE mal wieder die Kettensäge ausführen im Wald. Ist doch immer wieder ein großer Spass. Allerdings doch recht anstrengend. Ich meine zum Fällen und für "echte" Bäume ist so eine männliche Motorsäge ja großartig. Es geht nichts über Leistung !! Aber alles was man über Hüfthöhe zersägen will, wird irgendwie zum Gewichtheben.

Ich glaub ich muss mir nochmal ne kleine Stihl zu meiner Großen dazu besorgen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun*

das keksmonster is da :beagolisc

oh mann du hast echt nen nettes outfit zu halloween verpasst (bilder @meinvz ;) ) :D

Jajajajaaa... bin vorraussichtlich sogar diese Woche mal wieder hier in Hamburg. Obwohl, kann immer noch sein, dass ich Morgen abend nochmal schnell wieder nach Liechtenstein muss. Man weiß ja nie, wie das Geld so reinkommt, was man "anlegen" muss... :D :floet:

Sosoo... ahaa, mach mich ruhig neugierig !!

Ausserdem denke ih, Du warst krank und zu Haus !! Wieso hast Du dabei bitte Kostüme bestaunt ???

MAHLZEIT!

*Mäcces Tüten auf den Tisch stell*

puuuh... *rüüülps* ..ich bin ja eigentlich von dem Geflügel Cordon Bleu schon ziemlich satt. Aber so nette Menschen die an einen denken, soll man ja auch nicht enttäuschen.

*noch nen Cheeseburger nehm*

Huii... ich glaub ich leg mich gleich erstmal nen halbes Stündchen ins Auto und mach mal die augen zu. Danach gehts wieder besser und Heute ist ehh lang.

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum muss es immer nochmal schlimmer werden bevor es besser wird. Nein ich habe noch immer keine neue ardigs und brauche jetzt auch noch ein neues auto. Ich bin echt vom Pech verfolgt.

Mein Auto hat mich außer dem Kaufpreis schon 6000 an reparatu gekostet und jetzt soll es nur für den tüv nochmal 2000 kosten und es rostet mir unterm hintern weg.

Mir reichts langsam. Es könnten jetzt echt mal Besserungen eintreten. Drückt mir die Daumen das ich wenigstens bald wieder ardings hab.

Sorry Leute bin momentan etwas gereizt.

*großes Kuchen udn Tortenbuffett aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep kenn ich nur zugut.

Wobei diese Phase bei mir grad vorbei ist. *aufHolzKlopf*

Momentan läufts Kohletechnisch recht gut und komischerweise war ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr ausserplanmässig in der Werkstatt. Vorher wars doch schon immer mal wieder das was kaputt war.

Komische Welt einfach.

Ach Danke für die Torte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einen Chickenburger in den Mund schieb* ....echt lecke.. *mampf*...liebe Burge... *schmatz* ...sollte nit mit volle Mund reden... *schluck*

*nen stück kuchen nehm*... mann bin ich ein Schleckermaul....

Achja, danke für die leckeren Sachen :)

Das mit der Fernwartung kenn ich, hab ich auch ab und an....etwas blöd die Situation. :upps

*zuende mampf* So ich mach dann mal FA, wünsch euch nen schönen Tag, ich muss jetzt zum BürgerBüro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sosoo... ahaa, mach mich ruhig neugierig !!

Ausserdem denke ih, Du warst krank und zu Haus !! Wieso hast Du dabei bitte Kostüme bestaunt ???

Ja klar mach ich das. Asso das Album is übrigens nicht bei mir im VZ ;)

Ich war Mi-Fr wirklich krank.. samstag gings dann so, aber 1. wäre das echt schade um meine Kostümierungsanstrengungen gewesen und 2. konnte ich mir das Outfit meiner besseren Hälfte ja nun wirklich nicht entgehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...