Enno Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @xucha *auf gruenis supermaschine deut* musst dich doch nicht so quälen. Einfach im Eingang hinlegen, den Rest erledigt die Technik.
Ntl Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Oh, danke Enno Ist schon Feierabend? Nein? *an xucha kuschel und weiter-:schlaf:*
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ne noch nicht, aber hälfte des Tages ist rum
xucha Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 *ein Auge aufmach* Ist ja interessant, wie funktioniert denn die Supermaschine? Beamen? Oder Greifzangen? bald Feierabend, leider muss ich zu Hause noch so viel machen... WE wird Party gemacht und muss noch Kuchen backen, einkaufen, essen vorbereiten, aufräumen..... da muss ich noch die letzen stunden hier ein bischen entspannen *kuscheldecke um mich und Ntl ausbreit*
grueni Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 So, ich verabschiede mich ins Wochenende. Ich hab morgen wieder Urdings.
Enno Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 wie grueni schon wieder urdingsbums? kann ja wohl nicht wahr sein. Und wir müssen usn hier noch nen halben Tag rumdrücken. Moin erstmal alle mitleidenden.
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Morgen zusammen *auch mal müde reinkomm* *in die kuschelecke plumsen lass* aua Hab meine Schulter irgendwie kaputt gemacht und hätte damit wohl gestern nicht noch zum Sport gehen sollen *ärmchen mal hängen lass und auf besserung wart*
Enno Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 *Felice auf den Bauch dreh* Vergesst es das is nen Mädel! *massieren anfang* Is allemal besser dich zu massieren als diese dumme Schulung zu halten.
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Morgen. So, bald is we und das wird sicher lustig. Morgen wollen wir auf nen kajakflohmarkt, mal sehen was man da so schönes bekommt. Ansonsten geht morgen noch ne runde shadowrun und sonntag Diplomding.
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ui, danke Enno :e@sy Denke mal, es wird auch bald wieder besser. Mal 1-2 Tage schön ruhig halten...
boeseskeksi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Schönen guten Morgen ihr Lieben Na wie gesatltet ihr so euer Wochenende ?
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin keksi, s.o. Aber gut das du mich dran erinnerst. Ich muss noch meinen technomancer ausdrucken
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 moin zusammen.. mal noch nen tag wieder da *soifz* naja was solls? dafür hat meine freundin heute geburtstag
boeseskeksi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja dann feier mal schön @ Dark kajakflohmarkt, ist es das was ich denke oder hat das einen tieferen Hintergrund?
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Weis nich was du denkst, aber das is n flohmarkt, wo es kajakzeugs gibt.
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 jupp nachher denn zum feierabend :bimei
boeseskeksi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Weis nich was du denkst, aber das is n flohmarkt, wo es kajakzeugs gibt. Genau das hab ich gedacht
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Wochenende ist bei uns diesmal ziemlich voll. Heute Abend mit Freunden verabredet etwas trinken zu gehen und quatschen und so. Morgen ist DSA Abend *freu* SO ist Spielemessen Dann is das Wochenende auch schon um :eek
boeseskeksi Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Na das is doch mal ein nettes WE ^^ ich werd mich auf meine Couch Kuscheln und mir alle Staffeln Scrubs mit meinem Liebsten ansehen, Pizza bestellen und rumgammeln
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Oh, das ist auch super, so Wochenenden mag ich auch Wobei ich irgendwann noch nen Spaziergang oder so zwischenschieben würde. Sonst würd mir irgendwann die Decke auf den Kopf fallen *g* Muss mich immer mal bisschen bewegen...
gnx Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Es ist bald Wochenendeeeeeeeeeeeeee =) Man traut sich hier gar nichts mehr richtiges zu schreiben *verkriech*, weil die ganzen alten Hasen aus ihren Löchern gekommen sind *zuck* ..
Felicie Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 *lach* Wieso denn das? :eek Außerdem sind die AHAs (AltenHAsen^^) ja schon halb wieder zurückgekrochen Wird doch schon ruhiger hier...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Wieso habt ihr alle schon We? 38,5 Stunden Woche?? *neid* Und ich muss hier noch rumhocken
ingh Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Mein WE ist auch recht vollgepackt: heute abend gehts mit Freunden auf ein Weinfest (zumindest dem Namen nach) kurz hinter der belgischen Grenze. Wenn das nicht allzu böse endet, geht es morgen gegen Mittag zum Nürburgring. (Wozu wohnt man denn schon einigermaßen in der Nähe? ) Morgen abend spielen wir ein paar Runden Dart, und danach will mich eine Freundin zu einer Singleparty mitschleifen. So ganz überzeugt davon bin ich ja nicht... Sonntag will ich dann einem Bekannten noch mit seinem neuen Computer helfen, und abends ist nochmal ein Treffen, um für Karneval zu planen. Am Montagmorgen brauch ich dann als erstes ne große Tasse Kaffee... :floet: @dgr: Mein WE fängt auch erst um 16:00 Uhr an...
Empfohlene Beiträge