Nikomania Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Morgen... ich wollte ja eigentlich erst um 8.30 Uhr hier sein aber dafür hätte ich nicht vergessen dürfen meinen Wecker umzustellen. So Kopf auf die Schreibtischplatte und :schlaf:
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Morgen, so , n lustiges we gehabt. Mal gucken was die woche so bringt.
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Morgen Dark na wie wars auf dem Kajakflohmarkt
Enno Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin zusammen Danke gnx *Brötchen schnapp* @nikom.. wie geht denn das? Nen ganzen Tag lang mit der falschen Zeit leben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Na ja siehs positiv, bist heut ne Stunde eher fertig.
Nikomania Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich war das ganze Wochenende bei meiner Freundin und bin so spät nach Hause gekommen, dass ich nur noch ins Bett gegangen bin.
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 @keksi: nich so doll, da wir erst recht pät dort ankamen und nicht mehr viel los war. Wenigsten hab ich nu ne idee was ich meiner frau zu weihnachten schenken könnte.
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Morgen! 2 Wochen Berufschule überlebt. Jetzt darf ich erstmal meinen Schreibtisch suchen, irgendwie haben den die Kollegen in der Zwischenzeit als Ablage missbraucht :old Mal schaun wie sich das neu erworbene Wissen *totlach* in der Praxis umsetzen lässt Ist hier etwas wichtiges passiert, also außer dass wir zwangsumgesiedelt wurden?
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin zusammen! Herrliches Wochenende Emil BUlls waren der Hammer! Dafür bin ich jetzt um einige blaue Flecken reicher *g* zusätzliche zu denen vom Handball etc.
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 @keksi: nich so doll, da wir erst recht pät dort ankamen und nicht mehr viel los war. Wenigsten hab ich nu ne idee was ich meiner frau zu weihnachten schenken könnte. Na das ist doch was tolles ich weiß noned was ich meiner besseren Hälfte schenken soll ^^
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Das wird schon. Meine frau ist auch noch am suchen für mich.
xucha Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Morgen zusammen, ich fühle mich heute so KO wie schon lange nicht mehr....:schlaf: *zur Kuschelecke schlürf* Also Party ist ja schön und gut aber zu Hause ist es echt anstrengend. Vorher das Aufräumen, Kochen, Vorbereiten für die Gäste und danach total verkatert das Aufräumen.....echt mies. Gott sei Dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 moorgen zusammen... boah mir tut der ar**h weh.. 3 stunden bowlen gehen, rächt sich halt :beagolisc war aber lustig
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hmm bowlen... könnt ich auch mal wieder
xucha Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Taschenbilliard ? :beagolisc edit: vielleicht sollte mal hier die Uhrzeit umgestellt werden, das irritiert mich ganz schön.....
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 frauen die von taschenbilliard reden? Verkehrte welt?
Enno Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 @xucha warum? die Uhrzeit vom Board ist richtig. Das musst du in de einstellungen vom Profil machen. Kuck da mal nach. Ts. Themen heute wieder hier.
xucha Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 aaahhh, ich habs. hatte da irgendwas mit "Sommerzeitkorrektur an" drin und nicht "automatisch erkennen"....hört sich für mich irgendwie gleich an.... @Dark: he, das war nur ein Vorschlag an Ragdalf....ich kann das ja schlecht nachmachen
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Och noe. Taschenbilliard saugt *g* und bei normalem Billiard bin ich ganz schlecht, dann lieber Kickern oder Darts
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Billard is eigentlich ganz witzig. Kann ich zwar auch nur so theoretisch (so von wegen Einfallswinkel == Ausfallwinkel und so) und ind er Praxis hapert es dann immer irgendwie, aber mit den richtigen Leuten
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ...aber mit den richtigen Leuten Da macht alles Spaß
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch mal eben reingugg* Ich glaub ich mach jetzt einfach FA. bin zwar erst seit 13 Uhr rum hier, aber ist auch grad nichts mehr zu tun für mich da. Und da ich eh Tagessatz habe...
xucha Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Och noe. Taschenbilliard saugt *g* und bei normalem Billiard bin ich ganz schlecht, dann lieber Kickern oder Darts soso, es saugt :confused: interessant :beagolisc Ich mag normales Billiard. Ich spiel das nicht mehr so oft wie früher, unsere Billiardhalle hat vor ein paar Monaten geschlossen....Dart ist auch ganz gut.
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 So ^^ dann will ich euch mal einen schönen Feierabend wünschen Morgen geht meine Kunden-Odyssee der SAP-GUI Updates weiter :schlaf: ich kanns kaum erwarten :upps Also man liest sich morgen *winke*
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich bau dann auch mal mein Zelt hier ab. Bis die Tage, morgen den ganzen Tag unterwegs :/
Empfohlene Beiträge