Zum Inhalt springen

Nr. 284 - Winterreifendiskussionen und frühmorgendliche Threadschließungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen... ich wollte ja eigentlich erst um 8.30 Uhr hier sein aber dafür hätte ich nicht vergessen dürfen meinen Wecker umzustellen.

So Kopf auf die Schreibtischplatte und :schlaf:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin zusammen

Danke gnx

*Brötchen schnapp*

@nikom..

wie geht denn das? Nen ganzen Tag lang mit der falschen Zeit leben?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Na ja siehs positiv, bist heut ne Stunde eher fertig.:)

Geschrieben

Morgen!

2 Wochen Berufschule überlebt.

Jetzt darf ich erstmal meinen Schreibtisch suchen, irgendwie haben den die Kollegen in der Zwischenzeit als Ablage missbraucht :old

Mal schaun wie sich das neu erworbene Wissen *totlach* in der Praxis umsetzen lässt :)

Ist hier etwas wichtiges passiert, also außer dass wir zwangsumgesiedelt wurden?

Geschrieben
@keksi: nich so doll, da wir erst recht pät dort ankamen und nicht mehr viel los war. Wenigsten hab ich nu ne idee was ich meiner frau zu weihnachten schenken könnte.

Na das ist doch was tolles :D ich weiß noned was ich meiner besseren Hälfte schenken soll ^^

Geschrieben

Morgen zusammen,

ich fühle mich heute so KO wie schon lange nicht mehr....:schlaf:

*zur Kuschelecke schlürf*

Also Party ist ja schön und gut aber zu Hause ist es echt anstrengend.

Vorher das Aufräumen, Kochen, Vorbereiten für die Gäste und danach total verkatert das Aufräumen.....echt mies. Gott sei Dank hat man nur einmal im Jahr Geburtstag :D

Geschrieben

@xucha

warum?

die Uhrzeit vom Board ist richtig.

Das musst du in de einstellungen vom Profil machen.

Kuck da mal nach.

Ts. Themen heute wieder hier.

Geschrieben

aaahhh, ich habs.

hatte da irgendwas mit "Sommerzeitkorrektur an" drin und nicht "automatisch erkennen"....hört sich für mich irgendwie gleich an....

@Dark: he, das war nur ein Vorschlag an Ragdalf....ich kann das ja schlecht nachmachen :D

Geschrieben

Billard is eigentlich ganz witzig. Kann ich zwar auch nur so theoretisch (so von wegen Einfallswinkel == Ausfallwinkel und so) und ind er Praxis hapert es dann immer irgendwie, aber mit den richtigen Leuten :)

Geschrieben

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch mal eben reingugg*

Ich glaub ich mach jetzt einfach FA. bin zwar erst seit 13 Uhr rum hier, aber ist auch grad nichts mehr zu tun für mich da. Und da ich eh Tagessatz habe... :rolleyes:

Geschrieben
Och noe. Taschenbilliard saugt *g*

und bei normalem Billiard bin ich ganz schlecht, dann lieber Kickern oder Darts :D

soso, es saugt :confused: interessant :beagolisc

Ich mag normales Billiard. Ich spiel das nicht mehr so oft wie früher, unsere Billiardhalle hat vor ein paar Monaten geschlossen....Dart ist auch ganz gut.

Geschrieben

So ^^ dann will ich euch mal einen schönen Feierabend wünschen :)

Morgen geht meine Kunden-Odyssee der SAP-GUI Updates weiter :schlaf: ich kanns kaum erwarten :upps

Also man liest sich morgen

*winke*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...