grueni Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. Auf zu einem weiteren Tag mit lustigen Datenbanken. :schlaf: Ich will wieder zurück zu den Strippenziehern und Schraubendrehern.
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Morgen zusammen! Gestern Black Berry Schulung. Irgendwie haben die Dinger doch was... Speziell mit dem Enterprise Server. Mal schauen wie sich da der Markt entwickelt. Win7 hab ich auch schon ne Weile im Einsatz und auch für meine Microsoft Livecam wurde erst 4 Wochen später ein 64Bit Treiber nachgeliefert. Also kurz vorm offiziellen release Bin aber auch super zufrieden damit.
xucha Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Morgen liebe soapies, heute ist ein schöner Tag, gehe heute abend zum Frisuer und lasse mich verwöhnen und schön Bunt werde ich auch noch dabei. BB ist schon was feines. Habe zwar keinen eigenen, muss mich aber immer mit rumschlagen wenn was nicht geht... ich glaub ich habe bis jetzt nicht viel negatives über Win7 gehört. gesehen hab ichs auch, auf'm Firmenlaptop haben wirs, aber so richtig mit rumgespielt hab ich noch nicht freu mich drauf.
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich bin zu hause seit ca. nem monat mit meinem läppi auf 7 und bin sehr zu frieden. Werd sehen, das ich meinen großen auch bald auf 7 bring. Hatte vorher aber auch schon vista. War auch nich so schlimm, außer das es rech gefräßig war.
Enno Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin zusammen. Irgendwie wieder stress hier auf Ardings. eigentlich sollte ich Schulung machen. Nur irgendwie geht genau dann alles kaputt wenn man keine Zeit hat.
Nikomania Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Leider kostet die Systembuilder Win7 Ultimate schlappe 160€ und die will ich eigentlich nicht ausgeben. Aber Ulti muss es schon sein, alleine weil ich Bitlocker-to-Go mal ausprobieren möchte.
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 BB ist schon was feines. Habe zwar keinen eigenen, muss mich aber immer mit rumschlagen wenn was nicht geht... Wir haben Eiphones und sind mit denen echt gut zufrieden. An so ein BB müsste ich mich erst wohl noch gewöhnen... Aber naja der Mensch ist ein Geohnheitstier... Hier ist dafür nix los, habe es schon schwer meinen Tätigkeitsbericht mit sinnvollem Material zu füllen
Gast Flamus Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 *reinschnei* Blumen? Wo? Nur her damit, ich werd Sie alle hegen und pflegen. Eben gab's lecker Nudeln mit Pesto... mhhhhh lecker! *bäuchlein reib* Wisst ihr denn schon, was ihr Silvester so macht? Wurde nun schon zweimal gefragt...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wurd ich glaub ich dieses Jahr schon 10mal gefragt. Hab aber noch keine Ahnung was ich machen werde.
grueni Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab auch noch keine Ahnung, was ich Silvester mache. Ich weiß bislang nur, was ich an dem Tag nicht mache.
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich weiß es schon. Wir sind von den Pfadfindern in Grafenau eingeladen worden und werden für ne Woche den winterlichen bayrischen Wald besuchen
Gast Flamus Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Person auf diesem Erdball bin, die noch keinen Plan hat, was an Silvester so passiert (außer das ein Jahr zu Ende geht). Ich weiß nur, dass ich mit meinen Freunden feiern werde.... das wo ist dann erstmal egal!
xucha Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 achja, silvester. Wir planen so viel und am ende klappt es doch nicht. wollten irgendwo in die Berge, aber jetzt was zu finden ist fast unmöglich... Natürlich noch mit so 10 Mann.....aber bei uns entscheidet es sich mal wieder spontan.... wie jedes Jahr.
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Morgen :schlaf: Man ist das früh. *in die Kuschelecke verzieh und auf "der mit dem Kaffee" wart*
Enno Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin zusammen Hi maniska, ich bin nur "der -mit-dem-Tee" *Teekanne aufn Tisch stell"
boeseskeksi Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen ihr Lieben *Tüte voll mit Brezeln auf den Tisch leg*
Enno Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 *Butter ausm Kühlschrank kram* Mag einer Butterbrezn?
grueni Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee koch* Maniska, auch ne Tasse?
gnx Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Morgen :schlaf: Silvester? Ach ist noch lange hin, sowas hat normalerweise immer meine Freundin entschieden aber jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, hmmmm. Erstmal kommt Weihnachten *Hunger hab & auf der Suche nach Broetchen bin*
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin zusammen! Jetzt hat mein Chef es geschafft mich auch anzustecken... ****** Schnupfen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Meine Fresse.... Ausbilder im Urlaub, Kollege kommt später (angekündigt), Azub im 1.LJ alleine und der Norman Virenmist läuft Amok. 1,5 Stunden Useranrufe, und warum? Weil der Blöde Virendepp Schluckauf hat und einen nichtvorhandenen Trijaner meldet... Ich geh jetzt erstmal eine Rauchen *Kopfschüttel* Bin ich froh wenn endlich überall McAffee drauf ist.. dann rufen wenigstens alle an
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Echo? Keiner mehr da? Na gut, dann nehm ich den frisch gekochten Kaffee eben wieder mit. *Umdreh zum rausgehen*
Empfohlene Beiträge