r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 *allein im dunkeln rumsitz* war ja nur nett gemeint *Sich ne Kerze schnapp und bei Kerzenschein das Kreuzworträtsel der Tageszeitung lös*
grueni Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 ... Guten Morgen!!!! *brüll* *zurückbrüll* Guten Morgen!! Ich glaub in einem meiner früheren Leben war ich ein Murmel- oder Faultier, vermutlich sogar beides. Wie kann man am WE nur soviel pennen? *g* *Wampe anguck* Ich glaub ein Hängebauchschwein war auch mal dabei
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 jetzt hast du die Kerze ausgebrüllt O.o *Licht in der Küche anmach* Ich bin bei Little Britian USA (bzw. nur Little Britian) eingepennt. Ich kenn die Folgen zwar schon aus Amiland, aber auf dt. wollte ich sie trotzdem nochmal gucken.
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Morgen, ich bin das we mal wieder 1200km gefahren. Das auto haben wir seit einem monat und wir sind schon ca. 3k km gefahren. So, ich bau mir dann mal wieder n paar tablespaces und dann geht es weiter. Nur noch n monat bis zur abgabe der DA.
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Nach CB und zurück. Schwiegereltern besuchen.
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Schwiegereltern besuchen? Gut, oder nicht so gut?
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Anstregent für meine Frau und das schlafen ist nicht erholsam. Na ja, ich bin erst wieder nach weihnachten für 2 tage da.
Enno Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Moin zusammen *boeseskeksi ne riesen Kopfschmerztablette rüberroll! Oh sorry das ich sie auf dienen Fuss gelegt habe.
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 zu Weihnachten geht es bei uns auch wieder mit der Familie los. Teilweise hab ich da echt keine Lust mehr drauf. Am 1. Weihnachtstag nur unterwegs und von einem zum andern tingeln. Aber Weihnachten ist ja zum Glück nur 1x im Jahr.
dgr243 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 morgen zusammen *seufz* sonn we krank ist irgendwie wie ardings .. *ko bin*
allesweg Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Moin. WidWEgh: der BK "In der Holledau" hat nur bis 2200 auf. Zeitpunkt der Erkenntnis: 2215...
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Meine Mitazubine is jetzt übers WE auch krank geworden und sitzt seit ner Std. beim Arzt.
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Na ja, wir feiern weihnachte eh getrennt. Fahr am 26. oder 27.12 zu hier und dann am 28.12 runter. @alles: Da bin ich gerstern um 20:00 vorbeigekommen.
xucha Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 moin zusammen, *zur kuschelecke schlürf* mensch war das wieder ein Wochenende. Brauche ein WE hinterher zum ausruhen. :schlaf: @Ragdalf: und was hast du so alles gesehen?
Enno Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Na ja, wir feiern weihnachte eh getrennt. Gabs bei uns nie. Die Eltern durften sich beim ersten mal aussuchen wen wir besuchen. Und dann wird gewechselt! Und Heiligabend war daheim. Erst am 1. oder 2. Feiertag gings zu den (Schwieger-)Eltern. Punkt aus. Gab zwar riesen Gezeter auf beiden Seiten. Nur wo sind wir denn. bin doch kein Kleinkind mehr das an Heiligabend unbedingt bei den Eltern sitzen muss. Hab ja auch meine "Familie"
xucha Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 tja, wir feiern Heiligabend mit meinen Schwiegereltern und 1. Weihnachtstag mit meinen Eltern (mein Bruder hat am gleichen Tag Geburtstag). Solange wir noch keine Kinder haben, geht es denke ich noch. Aber sobald wir ne eigene kleine Family haben, wird sich das bestimmt auch ändern....
ingh Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Moing. WE war ereignisreich: Besuch der lieben Verwandtschaft ist gut überstanden. Wir haben angefangen, unseren Karnevalswagen herzurichten. Ein Ausbruch der Schnodderseuche (hab mich wohl am Freitagabend etwas verkühlt) ist fast wieder kuriert. Und ich sollte unbedingt mein Französisch mal etwas aufpolieren :beagolisc
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich bin bei mir im Zimmer seit den Sommerferien am renovieren. Am WE war die Ecke am Fenster und ein neuer Schrank dran bzw. 2 neue Schränke. Musste den alten erstmal ausmisten und da sind mir 2 nigel nagel neue Französisch Bücher in die Hände gefallen, obwohl ich immer Latein in der Schule hatte und nie Franze. Bin am überlegen, ob ich mir da selbst nen bisschen was beibringen soll. Ich mein, so grundlegende Dinge, die wird man sich doch auch selbst zu Hause beibringen können, oder?
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 @enno: ich glaub aber auch nich das es bei euch so ein entfernungsproblem ist oder? Von M zu meinen Eltern 750km und zu den Meiner frau 600km. Zwischen unseren eltern sind es auch 300km. Wir haben gesagt, solange wir keine kinder haben feiern wir getrennt, danach sehen wir weiter.
Enno Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Nö genau das gegenteil. Meine Eltern wohnen 5km weit weg. Die Schwiegereltern ca. 20km. Drum versteh ich es ja bei euch noch weniger. Bei uns wärs ja sogar gegangen zum Kaffe bei den einen und zum Abendessen bei den anderen. Nur wir wollten diesen Stress einfach nicht.
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hängt vielleicht auch damit zusammen, das wir max n we bei unseren eltern sind, wenn wir unter dem jahr da sind und dann kann keiner was mit seinen alten freunden machen. Weihnachten wird dann bei mir wieder gezockt wie blöd mit meinen beiden besten freunden.
Enno Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ja ok, mag dazukommen, das wir halt echt regelmässig bei beiden sein konnten. War ja nicht so weit. So *freu-hüpf* Hab grad auf anhieb gefunden wie man mdb doch mit der Offlinesync von XP syncronisieren kann. Komische User wollen immer die Dateien mitnehmen mitm Laptop die per default ausgeschlossen sind.
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 @Ragdalf: und was hast du so alles gesehen? Wir sind Samstag morgen am Gillwellpark angekommen und haben uns den etwas genauer angeschaut und dort Aufnäher etc gekauft. Dann sind wir mit knapp 150 Leuten geschlossen nach London gefahren und uns dort in kleine Truppen aufgeteilt, um kleine Rundführungen zu machen. Buckingham Palace, Westminster Abbey, House of Parliments, Big Ben, London Eye, Trafalgar Square, Picadilly Circus etc. und da unser "Führer" keinen Plan hatte, durfte ich dann den Haufen durch den Großstadtjungel leiten Dann waren wir ab 14 Uhr frei und konnten uns dann selbst Sachen anschauen. Wir waren dann im Harrods und sind dann nach Camden gefahren. Haben uns den Troubel dort angeschaut und waren dann in 5 verschienen Pubs. Gegen 21 Uhr sind wir dann wieder am Picadilly gewesen, weil da ein riesieges Sportgeschäft war und dort haben dann Tilo und ich uns mit Zeug eingedeckt. FuBa und Rugbytrikots, ne Sporttasche und Hosen. Alles zwischen 50 und 70% reduziert Nen Happen essen und dann zum Hyde Park, in den Bus und zurück nach D-Land
Empfohlene Beiträge