Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich würd mir lieber ne junge knackige FSJlerin Wünschen Enno So ich bin mal raus hier, ab zum Kunden. Bis die Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mahlzeit, kaum ist man einen halben Tag nicht da, schon passieren hier merkwürdige Sachen :eek *unschuldig Frag* Wer ist hier nun der/die älteste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich nicht *G* obwohl ich auch schon auf die 40 zugehe LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also Grueni ist definitiv der gesichtsälteste :mod: *duck und renn* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das kommt aber nur durch die Haare auf den zähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 naja wenn wir mit üppiger behaarung im kopfbereich anfangenw ollen bist du ja auch gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bist doch nur neidisch, das sich mein haarwuchs auf einer stelle konzentiert und nich wie bei dir silberrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jaaaa mir kann wenigstens die Haare am Rücken flechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also Grueni ist definitiv der gesichtsälteste :mod: Dagegen! Schau dir mal DZ an! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 DZ? *zehn zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Na, DZ halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Achso.. mir ist der geistige Transfer von DZ zu Zeus nich gelungen Mit Gesichtsältestem sind aber zum einen nur Soapies zu betrachten und zum anderen kann ich natürlich nur die einschätzen die ich schon live gesehen hab achja.. feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Tz, kaum ist Berufschule wird umgezogen? Das hätte ich ja in 2 Wochen nie gefunden... *sich einsam, verlassen und zurückgelassen fühlt* Warum genau versucht man uns in der BS C# beizubringen, und warum zur Hölle bekommen wir den (laut Aussage anderer Schüler) Lehrer mit dem mießesten Progammierstiel an der gesammten Schule? Ungelogen, der schafft es sogar ein "Hello World" komisch aussehen zu lassen :upps Naja, morgen erstmal durch eine Doppelstunde Deutsch, eine Doppelstunde GK und 4 Stunden Wiso gümmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Morgähn :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin. @maniska: Damit ihr seht wie man es nicht macht. Beste methode um ihn zu überleben is, besorg dir ne C#-befehlsreferens und ignorier ihn. Versuch dir lieber nen ordentlichen stil anzugewöhnen. @gesichtsältester: DZ läuft außer konkurenz, sein gesicht hat mehr mit lederwaren zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 moorgen kinders *fröstel* brrr 0 grad heute morgen .. aber herrrlich blauer himmel da kriegt man doch gleich gute laune := Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei mir waren es -1,8°C heute morgen... Aber gute Laune habe ich trotzdem nicht. Ist doch viel zu kalt für gute Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin zusammen. Ne kalt ist gut! Weil gegen Hitze kann man nichts machen. Gegen Käölte schon. Einfach noch was anziehen. Kalt und blauer Himmel. Ich glaub ich fahr dann nachher wieder offen durch die Gegend. Heizung an und einfach die Sonne geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 japp fand ich auch tooootal herrlich heute morgen so angestrahlt zu werden. musste sogar die sonnenbrille wieder rauskramen voll die lichttherapie *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei uns is es bedeckt, aber da der wind nachgelassen hat is es auch nicht mehr so kalt vom gefühl her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich find die Leute komisch die im Winter nicht rauswollen, weils ja so kalt ist. Ist eh schon ständig dunkel und grau. Und wenn dann mal die Sonne scheint geht man raus und tankt die paar Sonnenstrahlen. Hilft echt voll gegen schlechte Laune. Wie dgr schreibt: Lichtterapie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Och, wenns Kalt ist, ists doch toll Skifahren, Spazieren im Schnee mit Mp3 Player, es wird früh dunkel - alles toll =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ski fahr ich nicht mehr seit meinem kleinen "Unfall", Schnee liegt noch keiner, mir ist kalt, selbst wenn mir warm ist (weil ich so viel an habe) sind meine Füße und Hände kalt, meine Hände sind zu klein für die Handschuhe, die man so in den Läden findet (in Größe S/M kam ich noch nicht mal mit meiner Hand rein, L war an den Fingern viiiiel zu lang und wenn ich mal halbwegs passende finde, ist der Stoff zu luftdurchlässig) und ich verstehe auch nicht, was manche an "es wird früh dunkel" toll finden? :confused: Ach ja, und ich finde nie dicke warme Winterstiefel, in die ich mit meinen fetten Waden überhaupt reinkomme. Und ich kann auch keine dicken Jacken tragen, weil ich sonst zu schnell schwitze -.-' Und außerdem finde ich den Pelz für die Kapuze meiner Weste nicht mehr... Ohne schaut es doof aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich freu mich auch schon auf den winter. Mal sehen ob es diesen winter kalt genug wird für die ganz dicken jacken. Lesten winter war das ja nich wirklich der, nich mal in nord schweden. So, dann werden wir auch mal gleich unser HZ-we in davos buchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge