DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Was... ich und der dgr... ach quatsch. Eigentlich kennen wir uns nur mal so vom Sehen. Also eigentlich haben wir uns nur mal vor Ewigkeiten (bestimmt 2 Jahre her) nach Feierabend auf dem Nach-Hause-Weg gesehen. So von Auto zu Auto, kurz gegrüßt und seit dem weiß ich halt, wie seine aktuelle Freundin aussieht. *ggg* Man... ich bin externe Berater i der IT. Wenn ich sowas nicht erraten könnte, wie sollte ich dann ersthaft die Probleme der Anwender lösen können, hmm ?? Emm, dgr... Wieso ursprünglich mal wohnten ?? Hat sich da was getan ?? Wo muss ich denn jetzt im Feierabend langfahren ??
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wo is eigentlich das dritte D abgeblieben?
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich wohn immer noch da wo ich seit 2002 wohne bei dir und dem doc bin ich mir aber nich sicher... man hört ja nix mehr von euch und vor 2 jahren? das ist nicht lange genug her.. das erste gemeinsame soap treffen bei crash war 2004 .. also schonmal 5 jahre.. da kannten wir uns aber schon länger.. sonst hättest mich ja nie den rückweg mit deiner karre fahren lassen
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich wohn immer noch da wo ich seit 2002 wohne bei dir und dem doc bin ich mir aber nich sicher... man hört ja nix mehr von euch und vor 2 jahren? das ist nicht lange genug her.. das erste gemeinsame soap treffen bei crash war 2004 .. also schonmal 5 jahre.. da kannten wir uns aber schon länger.. sonst hättest mich ja nie den rückweg mit deiner karre fahren lassen Ja dann isnd wir nicht weiter auseinander als ehh und jeee. Nur Arbeitstechnisch hätten wir quasi schon länger übereinander gesessen, wäre meine Firma nicht umgezogen. Ich weiß, ich weiß... ih wollt das auch nciht als erste Begegnung bezeichnen. Nur eifnach als Begegnung mal... Ich meine, wir könnten ja mal erzählen, das die drei D's eine Zeit hatten, wo sie durchaus noch viel mehr geteilt haben als man(n) eigentlich teilt. :floet:
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wo is eigentlich das dritte D abgeblieben? Beruflich eingespannt... der Ärmste. Ich fürchte er muss wirklich arbeiten für sein Geld. :eek Er ist auf jeden Fall am Wochenende aus der Schweiz zurückgekehrt. Er wird das Forum genauso vergessen haben wie ich manchmal, wenn Stress ist. Vielleicht lässt er sich ja locken... mal sehen.
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja ich bin ja zwischenzeitlich auch wieder woanders Arbeitstechnisch.. vom 7. zurück in den 8. Stock Naja und mittag hab ich mir abgewöhnt.. insofern fällt dann michelina auch flach, wobei das da scho lecker war :beagolisc Wie mehr geteilt als man(n) das so macht? Haben wir? Also ausser, dass wir dem Doc nen perfekt verlegtes Laminat verabreicht haben fällt mir da jetzt grad nix ein
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich muss ja jetzt vorsichtig sein, weil ich auch vor allem niemand nicht Anwesendem weh tun möchte. Emm... also das war schon noch vor der Zeit des Treffens 2004, meine ich. Oder war es sogar da drumherum... Na auf jeden Fall ist der Restaurantname den Du geschrieben hast ein sehr guter Tip. So, und jetzt musst Du drauf kommen, ansonsten hast du es wirklich gut verdrängt. Vielleicht sollt ich noch Titanic schreiben, oder ist das zu böse ?? Das Laminat haben wir ja nicht geteilt. Das war übrigens echter Mist !! Also nicht die Art wie es verlegt war, das war na klar TOP !! Aber die dunkle Farbe zusammen mit einem weißen Teppich von IKEA und dann Sessel die keine vernünftigen Filzgleiter unter den Füßen hatten. Ich hab da schließlich auch mal gewohnt... [Tante EDIT] Übrigens, endlich wieder sehr schön Soapige-Themen hier. Erst Schuhe, dann Frauen, jetzt Verbindungen zwischen Frauen, deren Schuhe und Männern... so und genau deswegen hat es auch mal angefangen und ich war dabei. :mod: READ my Signature :mod: Bearbeitet 16. Oktober 2009 von DooleyDoo ...später Einfall !!
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Back to the roots sozusagen.. wobei ich immer noch nicht rausbekommen hab in welcher folge ich dazu gestossen bin.. muss irgendwo bei 75 oder so gewesen sein ... Worauf du hinsichtlich dem teilen rauswillst weiss ich aber immer noch net.. Der Tip war mehrdeutig. Also.. SCHREIB MIR NE PM Also die Art wie das Laminat verlegt war allererste Sahne. Und das sogar am hinteren Ende wo der Bierinhalt in den ausführenden teils schon was höher war Was ihr da oben druff gepackt habt.. naja.. da kann ich ja nix für :floet: Aber ma zu dir.. was treibst du denn eigentlich so weibchentechnisch so? Immer noch versklavt? Scheinbar nich, weil du darfst ja wieder schreiben (hier und anderswo ) Tja der Doc.. der macht sich echt rar... zu viel Ardings is ungesund.. wir versuchen uns seit grob nem jahr ma auf nen bierchen zu treffen aber irgendwie ...
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Richtig, richtig... Soapie, bleib bei Deinen Themen. Ok, teilen ist nun wirklich zu viel gesagt. Aber ich mag Ratespiele und schreib dir deswegen keine PM. Also es geht um eine Frau, eine die wir alle drei deutlich näher kannten in einem zeitlich doch engerem Rahmen. Und Deine Pizzeria verrät uns ne ganze Menge... Ich bin immer noch versklavt, aber wir zum Besipiel sollten zeitlich deutlich kürzer nen Bierchen hinbekommen. Ich habe nämlich gelegentlich abendliche Freizeit. Jedenfalls so zwischen Feierabend und 20:30 Uhr oder so. Das aber meist kurzfristig, ich kenn die Pläne meiner besseren Hälfte nämlich immer nicht so richtig. [...] Tja der Doc.. der macht sich echt rar... zu viel Ardings is ungesund.. wir versuchen uns seit grob nem jahr ma auf nen bierchen zu treffen aber irgendwie ... Ach ich wollt ja paar Krümel ausstreuen... und Ihn locken
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Michelina meinst du mit Pizzeria, richtig? Dann seh ich keinen Zusammenhang, denn bei Michelina hier inner Alstercity haben wir uns dieses Jahr getroffen, die Punkte die du ansprichst sind aber ~4-5 Jahre her ... :confused: Aber fangen wir klein an.. Handelt es sich bei der bewussten Dame um einen Soapie? Joah meld dich einfach ma, wenn du nachem Feierabend rumkommen willst. Liegt ja für dich eh auf dem Weg und meist -wenn ich nicht grad nen Wartungsfenster hab oder bei Nicole penn- bin ich in den genannten zeiten ja auch zu hause handynummer bei mir is übrigens immer noch die alte
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Jaa... das miene ich mit Pizzeria... und mitzusammenhang meine ich auch nicht die Anwesenheit dort, sondern eher den Namen. Und jaa... es handelte sich auch damals um eine Soapiene... Und nun weisst Du es bitte, sonst tret ich Dir nämlich erstmal in ***** bevor wir nen Bierchen einnehmen können. :upps Ohaa.. .die Nummer hab ich grad mal ausm Adressbuch gesucht. ie hat tatsächlich 3 Telefonwechsel oder so überstanden und wr immer noch da. War nur bissel angestaubt.
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt weis ich sogar von wem die rede is.
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja gut ok denn weiss ich wen du meinst... Aber geteilt? Neee nich wirklich.. wir warn nur alle scharf auf die Dame Aber das hat sich ja zwischenzeitlich auch erledigt :cool:
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ohhh...Retroerinnerungen und wieder abgestaubte Soapthemen...da schau ich doch auch mal kurz rein. *umguck & vorsichtig über die ausgelegte Kekskrümelspur steig* Hallo zusammen Man, dgr...sogar ich hab ne Ahnung um wen es geht^^
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Aaaalter... und genau das wollt ich doch vehindern. Ich dachte wenigstens das einer der drei D's die nun wirklich IN die Sache verwickelt waren, doch eher drauf kommt, als die halbe restliche Soap. *dgr mal bissel Traubenzucker fürs Gehirn reich* *wegrenn* ... flyüucht !!! Ich sag ja, geteilt ist deutlich übertrieben. Aber mehr als nur scharf drauf sein, war da auch. Und zwar bei allen !! :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Oh ha, solangsam kommt das urgestein der soap zurück. Fehlen eigentlich nur noch P&P und die oben umschriebene dame.
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Oh ha, solangsam kommt das urgestein der soap zurück. Fehlen eigentlich nur noch P&P und die oben umschriebene dame. Neee... lass ruhig !! Dann bekomm ich nämlich wieder als Erster und am dollsten Haue... Ausserdem ist bei "Ihr" noch nichtmal ganz Aufstehzeit.
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Oh ha, solangsam kommt das urgestein der soap zurück. Fehlen eigentlich nur noch P&P und die oben umschriebene dame. Na, wenns soapig wird dürfen die "Neue Nachbarin - Problem"- Leute doch nicht fehlen @doo Und wenn Du wegrennen willst hast Du nen guten Vorsprung^^
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ausserdem ist bei "Ihr" noch nichtmal ganz Aufstehzeit. Aber auch nur noch 1,5 monate oder so. Kommt dieses jahr wieder wenn mich nich alles täuscht.
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ui feli .. wow .. jetzt kommse aber wirklich alle aus ihren löchern welcome back ignorier die kekse.. das keksmonster leidet wieder an inkontinenz Zum Thema.. naja sagen wir mal so.. es ist schon komisch wenn sich 3 Leute mitten in der nacht auf den Weg dahin machen und NICHT gegenseitig eifersüchtig aufeinander sind .oO das klingt doppeldeutig.. nein wir waren nur da und auch die ganze zeit angezogen und brav!! Und haue? Ich glaub sooo eine lange Kelle hat sie dann auch wieder net
Enno Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Irgendwie traut man sich da als Sopeneuling nix zu schreiben. Ausserdem find ich so alte Geschichten immer recht interessant. Wer mit wem wann wo wie . . . Oder eben auch nicht
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ui feli .. wow .. jetzt kommse aber wirklich alle aus ihren löchern Hehe...ich hab doch glatt auf dem Weg zu den Schokoholis das blaue Monster gesehen und dachte mir, wenn das schon aus dem Loch gekrochen ist, dann muss doch was spannendes los sein hier^^ welcome back ignorier die kekse.. das keksmonster leidet wieder an inkontinenz Danke, das is nett. Und verloren gehe ich schon von allein wieder Aber das is hier wie mit alten Erinnerungen...irgendwann tauchen sie alle wieder auf
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Enno.. Schreiben geht immer... aber in der Tat ist es doof, wenn man icht so richtig drin ist. Tut mir schon fast leid, dass wir das hier so aufgebrochen haben. auch wenn es alle Beteiligten interessant finden, wollt ich doch nur eine alte Einnerung bei einem alten Soapie wecken. Aber das war doch schwieriger als erwartet... Hehe...ich hab doch glatt auf dem Weg zu den Schokoholis das blaue Monster gesehen und dachte mir, wenn das schon aus dem Loch gekrochen ist, dann muss doch was spannendes los sein hier^^ Haa... ich betrachte das Kompliment. *Fell grade streich* Ich schreib also immer so schöne geschichten, dass es spannend wird, hmm ?? Woher weisst'n Du das ?? :floet:
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 enno: Mach dir keinen Kopp .. irgendwann hat jeder mal hier angefangen.. und das meiste is dann doch auf den soap treffen beim crash breitgetreten worden, weshalb man das auch net mehr nachlesen kann aber so generell.. ne echte beziehung zwischen 2 soapies gabs eigentlich auch nicht.. jedenfalls keine die sich hier entwickelt hat. meist wurde dann die jeweils andere hälfte des soapies hierhin importiert.. *an rotekugel und *grübel* nighty? denk* Krümelchen: Neee mooment.. du schreibst nichts spannendes.. nur wenn du hier aufschlägst und tatsächlich mal verweilst, dann ist bereits was spannendes vorgefallen Und Feli? Was gibt es bei dir soapiges neues?
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir sollten echt mal wieder n soaptreffen machen. @dgr: nighty war schon in der soap bevor sie mit kugel zusammen gekommen is. *sich da an n soaptreffen erinnert, wo die beiden erst irgentwann nacht aufgetaucht sind* Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Darkeldar
Empfohlene Beiträge