Enno Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Joa. Wär sogar ich "Frischling" dabei. Aber nich so weit weg. Oder nich nur nen Abend. Ansonsten lohnt ja nich um die halbe Erdkugel. Also so bis in Pott zu reisen. Nö ich mach mir keinen Kopp is witzig hier auch mal was von früher zu lesen. Und vorallem wie der eine aufm Schlauch steht und die anderen nicht beteiligten schon wissen was los ist.
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wir sollten echt mal wieder n soaptreffen machen. Full ack! Freut mich euch zu lesen Dooley und Feli Und ich hab gestern noch Melkor von den Urgesteinen erzählt *g* Nach den ganzen Tipps habe ich auch so ne Ahnung, aber ist sie echt 1,75m groß? Ach ja und ein geht mir nich ausm Kopf, wer war 2004 alles dabei? Ich krieg nicht mehr alle zusammen... Crash, Allesw, Darki, Dooley, dgr, Pinnie & pop, grueni, RK, mixki, ingh, nighty, ich. Und mir fällt partout nicht mehr ein, mit wem ich hinten in mixkis Auto gesessen habe...
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Haa... ich betrachte das Kompliment. *Fell grade streich* Ich schreib also immer so schöne geschichten, dass es spannend wird, hmm ?? Woher weisst'n Du das ?? :upps So doch nich Krümelchen: Neee mooment.. du schreibst nichts spannendes.. nur wenn du hier aufschlägst und tatsächlich mal verweilst, dann ist bereits was spannendes vorgefallen Dafür ist dgr jetzt endgültig aufgewacht *g* Recht hat er Und Feli? Was gibt es bei dir soapiges neues? Oh...soapthementschnisch bin ich grad absolut ohne spannende Neuigkeiten *g* Ich hätte da einiges gehabt, aber das is nun auch schon wieder 3 Jahre her :eek Wir sollten echt mal wieder n soaptreffen machen. Oh ja, das wäre sicher witzig @dgr: nighty war schon in der soap bevor sie mit kugel zusammen gekommen is. *sich da an n soaptreffen erinnert, wo die beiden erst irgentwann nacht aufgetaucht sind* Genau das wollte ich auch sagen :mod: Freut mich euch zu lesen Dooley und Feli Und ich hab gestern noch Melkor von den Urgesteinen erzählt *g* Huhu Raggi *wink* Schön mal wieder hier zu sein Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Felicie
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ach ja und ein geht mir nich ausm Kopf, wer war 2004 alles dabei? Ich krieg nicht mehr alle zusammen... Crash, Allesw, Darki, Dooley, dgr, Pinnie & pop, grueni, RK, mixki, ingh, nighty, ich. *hüpf* *hüpf* Ich :mod: Oder war das in nem anderen Jahr? Wir hatten doch mehrere. Ich war bei dem Nighty-Kugel-Treffen mit dabei.
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Full ack! Nach den ganzen Tipps habe ich auch so ne Ahnung, aber ist sie echt 1,75m groß? Ach ja und ein geht mir nich ausm Kopf, wer war 2004 alles dabei? Ich krieg nicht mehr alle zusammen... Crash, Allesw, Darki, Dooley, dgr, Pinnie & pop, grueni, RK, mixki, ingh, nighty, ich. Und mir fällt partout nicht mehr ein, mit wem ich hinten in mixkis Auto gesessen habe... Nein, ich glaub es ging nicht dum die person bei 1,75 sonder um dgr's jetztige bessere hälft. Um dir auf die srünge zu helfen: feli, aven, gany, wölfchen + frau, arc_angel(??? so geschrieben), quos(oder so, hab ich noch vom bahnhof abgeholt) und??? Verdammt, wie hieß die bulette noch mal. War doch auch ein lästerbruder. Und noch jemand aus hh mit mann (hat nu 2 kinder).
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 [..]arc_angel(??? so geschrieben)[..] Da kann Dir wohl auch jemand anders hier mehr zu sagen :pssst: Wo wir bei alten Geschichten sind^^ quos(oder so, hab ich noch vom bahnhof abgeholt) Quoth, aus Bayern Und noch jemand aus hh mit mann (hat nu 2 kinder). Chippie
xucha Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 als neuling fühlt mach sich echt etwas fehl am Platz....aber wie Enno sagt, ist echt interessant die alten Geschichten zu hören *Popkorn hol* *gespannt mitverfolg*
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Xucha, mach dir nix draus. Solche "Anfälle" sind meist wieder schnell vorbei und wir verschwinden wieder in der versenkung...bis zum nächsten
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Nein, ich glaub es ging nicht dum die person bei 1,75 sonder um dgr's jetztige bessere hälft. Um dir auf die srünge zu helfen: feli, aven, gany, wölfchen + frau, arc_angel(??? so geschrieben), quos(oder so, hab ich noch vom bahnhof abgeholt) und??? Verdammt, wie hieß die bulette noch mal. War doch auch ein lästerbruder. Und noch jemand aus hh mit mann (hat nu 2 kinder). Ok jetzt bin ich vollends verwirrt Moahr so viele vergessen.oO Schon 5 Jahre her, unglaublich... Das nimmt hier langsam echt auch so Beitragsfluten an wie damals... Wann wurden hier das letzte mal 4 Seiten an nem Freitag gepostet?!
xucha Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ach nee, bitte nicht. Will hier keinen verscheuchen...würde nur gerne mehr über diese Geschichte mit der Frau hören
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Das nimmt hier langsam echt auch so Beitragsfluten an wie damals... Wann wurden hier das letzte mal 4 Seiten an nem Freitag gepostet?! Zu Hochzeiten (also Hoch-Zeiten, nicht Hochzeiten) haben wir doch fast die 500 mal an nem Tag geknackt^^
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber nich so weit weg. Oder nich nur nen Abend. Ansonsten lohnt ja nich um die halbe Erdkugel. Also so bis in Pott zu reisen. Vor jedem Soaptreffen dieselben Ansagen .... Dafür bin ich aber auch.. Crash steht allerdings ja leider nimmer zur Verfügung. Ich hab grad mal geguckt.. hab im "Soap Bereich" meiner Bildergallerie noch alle Fotos von 2004, 2005 und dem Minitreffen in Hamburg 2006(?)... Allerdings weiss ich da die Soap Zugangsdaten nimmer.. Muss ich mal beizeiten neu anlegen den User und -wie damals vereinbart- den dabei anwesenden mitteilen. Mit Nighty hätt ich nu schwören können, dass die erst nach der Aktion wo kugel und sie eeewig lange des nachts verschwunden sind wirkich aktiv wurde hier.. aber das ist ja auch was her. war zumidnest das 2005er treffen Achja.. die StudiVZ / MeinVZ Gruppe ist auch ganz schön verwaist meinVZ | Bist Du schon drin? Nachtrag: Ich meine der rekord liegt bei 90% eienr Folge an nem Tag ...
Ntl Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich bin zwar kein Soapneuling mehr, kann aber mit den ganzen Geschichten trotzdem nichts anfangen Nur beim Soaptreffen in Hamburg war ich dabei :beagolisc
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 In Hamburg war ich schon nicht mehr so dabei...wie die Zeit vergeht
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich war auch nur beim letzten bei chrash dabei. Ich glaub nächstes jahr sollten wir echt wieder eins machen.
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 NTL: für die geschichten wärst du glaub icha uch noch neuling.. also zumindest war das vor deiner soapzeit, wenn ich mich nicht irre Feli: naja Hamburg war auch wirklich nur nen Minitreffen.. glaub wir waren so 5 oder 6 Leute und haben uns auch nur im Schweinske getroffen.
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wobei ich prinzipiell beim nächsten Treffen gegen Hamburg nichts hätte. Wollte ich eh mal hin. Aber ich komme auch von ziemlich Mittig, zumindest, was die Nord-Süd Achse angeht, ich weiß nicht, was unsere Süddeutschen dazu sagen *g*
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn ich zu der zeit bei meinen eltern bin is HH auch nich all zu weit für mich. Sollten meine eltern wirklich das haus kaufen, könnten wir es auch in MV machen. 2.5k m² sollten reichen.
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mecklenburg -Vorpommern, wenn ich Penzlin schreib, kennt das eh kein schwein.
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mecklenburg -Vorpommern, wenn ich Penzlin schreib, kennt das eh kein schwein. Dafür gäbe es dann aber google maps
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 @dgr: ntl is glaub ich noch zu zeiten hier aufgeschlagen, als nighty noch da war. Die haben sich doch beide ständig über das reiten unterhalten. @raggie: stimmt, aber es gibt mehrere Penzlin in dt.
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 fangen wir doch ma an zu suchen.. wer klickt sich durch die paar folgen durch?
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 fangen wir doch ma an zu suchen.. wer klickt sich durch die paar folgen durch? Dir is wohl Dein nächtliches Wartungsfenster zu Kopf gestiegen
Ntl Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich und reiten? Ich wollte zwar reiten lernen, aber ich bin noch nie auf einem Pferd geritten :confused: Was haben wir denn da geredet?
Empfohlene Beiträge