DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Sohaaaa... Feierabend !! Ich les Montag nach, da passiert um 7 ehh noch nichts neues.
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Und bis dahin auch nicht viel Schönes Wochenende wünsch ich dir Doo!
grueni Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Tach liebe soapies. Uii, die Feli! Schon lange nicht mehr gesehen Pünktlich zum Wochenende ist meine Laune total im Eimer. *fluch*
dgr243 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Grueni: Die Aussage "ui feli [...] meine laune ist im eimer" ista ber auch irgendwie gemein Ansonsten mach ich dann auch erstmal feierabend und urdings.. bin dann nächstenf reitag wieder da uuuund wech
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Grueni: Die Aussage "ui feli [...] meine laune ist im eimer" ista ber auch irgendwie gemein Danke dgr, ich wollts grad sagen :eek Und das lang nicht mehr gesehen...ironie, ick hör dir trapsen^^ Schönes Wochenende allen Feierabendmachern.
grueni Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 An meiner miesen Laune ist Feli unschuldig Und in der soap hat man dich tatsächlich lange nicht mehr gesehen
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Der gruenling... Für die Metaller: Falls ihr die Doku "Metal - A Headbanger's Journey" noch nicht gesehen habt, unbedingt ausleihen und gucken! Total geil
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Und in der soap hat man dich tatsächlich lange nicht mehr gesehen Das stimmt. Und wie ich mich kenne, wird man das bestimmt auch bald wieder nicht mehr. Ich bin ein Phasensoapie
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hoffe allerdings das die Phase jetzt noch etwas anhält So bude einigermaßen klar Schiff. Gleich kommen meine Kids und los geht das Joti ^^
Felicie Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich mach jetzt auch mal auf den Weg in den Feierabend...war irgendwie ein langer FR heute Aber in netter Gesellschaft
Enno Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 @xucha find ich auch lustig was hier grad los ist. Gibst mir was Popkorn ab? @dark meinst du das hier: Penzlin - Google Maps Also das ist ja eher Polen als Dtl. Immerhin gibts dan irgendwo das Kennzeichen NVP = Noch Vor Polen oder Nord VorPommern Und ich könnte MVP oder Hamburg mit Beuschen bei meiner Verwandschaft verbinden. Also wäre es für mich Südstaatler auch OK.
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 meinst du das hier: Penzlin - Google Maps Also das ist ja eher Polen als Dtl. Boah! :eek Dafür sollte man Dich Teeren und Federn! :mod:
Enno Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 @hex versprich nichts was du nicht auch halten kannst, und vorallem willst. Hast du etwa OVP als Kennzeichen (= Och Vor Polen? ) *duck-und-renn*
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Dir is wohl Dein nächtliches Wartungsfenster zu Kopf gestiegen Nächtlich war das ja eigentlich gar nich.. war frühmorgens Wenn überhaupt is mir das keksmonster mit den uralt geschichten zu Kopf gestiegen Ich und reiten? Ich wollte zwar reiten lernen, aber ich bin noch nie auf einem Pferd geritten :confused: Was haben wir denn da geredet? DU hast dich grad qualifiziert die alten Folgen durchsehen zu dürfen, um - zu checken was nighty und du da geredet haben Ich meine übrigens, dass das Nighty und lil'sista waren mit dem reiten... - zu klären, wann ich in der Soap ein- - und das keksmonster zuletzt ausgestiegen ist
grueni Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Hach, was war das lange WE doch schön. Und nu ist schon wieder Montag. Und ne unschöne Begegnung mit der Waage hatte ich auch noch. *fluch* Ich muß hier wieder weg vom Schreibtisch, sonst muß man mich in 6 Monaten hier reinrollen. :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Morgen. So n ardings-we hinter mir. Mal gucken, was die woche so bringt. Ich glaub ne menge überstundenabbau.
Felicie Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Morgen Überstundenabbau klingt gut...besser als -aufbau Wir waren am We wandern...6h lang durch den Teuteburger Wald...das war schön. Was habt ihr so gemacht?
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Morgen Soapies ich ignoriere dgrs Vorschlag mal ganz unauffällig *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:*
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @feli: außer ardingsen, war ich noch mit meiner frau essen kaufen und hab n bisschen gespielt.
ingh Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Mor*gääähn* :schlaf: *Urgh* Mich hat die Schnodderseuche anscheinend ordentlich erwischt...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 *ingh nen biohazard schild auf die stirn tacker*
Enno Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 moin zusammen Leben gerettet hab ich mal wieder Also den Studierten durch die Gegend geschaukelt!
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Moin und re aus dem Urlaub^^ Steinigt sie!!
boeseskeksi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 bäää btw war ich am WE auf der VMA-Messe in Nürnberg ^^, war ganz witzig
Empfohlene Beiträge