xucha Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nur noch ne halbe stunde, dann hau ich auch ab. schönen Feierabend wünsch ich euch
Enno Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nö noch 6 Minuten. Dann ist Schicht im Schacht! Und dann zum Training.
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich geh gleich zum Spinning. Aber vorher muss ich noch bei meinem Dad rein. Wenn er sich schon ein Bigblock US Car Oldtimer für mich kauft, kann man ihm auch mal bei nem Rechnerproblem helfen
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Soooooo, dann will ich auch mal den Heimweg antreten bis Morgen ^^
Enno Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Und schon wieder da *Riesen-wir-hatten-schon-lange-kein-gutes-Frühstücks-Buffet-mehr-Frühstücks-Buffet aufbau*
grueni Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: *Kaffee schnapp* Wenigstens mußte ich heute morgen nicht kratzen
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Morgen, hier hättest kratzen dürfen. Is bald wochenende?
Ntl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Is bald wochenende? Ich hoffe es so sehr! Hier war es nicht annähernd kalt genug zum Kratzen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin *in die Kuschelecke kuschel und Kakao schlürf*
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Morgen, hier hättest kratzen dürfen. Is bald wochenende? Ich hoffe schon... Freitag werd ich mir Emil Bulls anschauen *gähn* Morgen zusammen btw. So fängt der Tag doch gut an... 30 Sicherungsjobs beim Kunden nicht gelaufen, jetzt alle händisch abbrechen...
xucha Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ui, Enno, lecker Frühstück. *einpaar belegte Brötchen schnapp* Ich freu mich schon aufs WE!
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Mooorgen... *Caramel Macchiatto schlürf* Poo, very cold this morning in the most beautiful city of the world. I think yesterday at 11 o'clock wenn I went to work, it was marked warmer. I'm reading the last pages... please do not disturb !! :schlaf:
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ehh... zu spät zum editieren und zu früh, als das vielleicht noch mal jemand anderes was schreiben würde. Also... doppel Post. Nun zu aktuellen Geschehnissen und Ereignissen. Wer oder was ist eigentlich dieses "boeseskeksi"-Ding ?? Hört sich irgendwie lecker an ..und es verteilt.. KEKSE !!! :beagolisc *rumkrümel* [EDIT] Ich und reiten? Ich wollte zwar reiten lernen, aber ich bin noch nie auf einem Pferd geritten :confused: Was haben wir denn da geredet? Das frage ich mich auch grade... was habt Ihr da am Freitag geredet und wo drauf bist Du dann... ehh, also. Übrigens, aus aktuellem Anlass. Neue Signatur... \/ :floet: Bearbeitet 21. Oktober 2009 von DooleyDoo
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Boeseskeksi is n ganz nettes w-keksi, auch wenn man ihr noch beibringen muss welche wörter alles zur steinigugn führen.
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Boeseskeksi is n ganz nettes w-keksi, [...] w-keksi ?? w... w wie was ???
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 w-keksi ?? w... w wie was ??? w wie wurst, was dachtest du denn?
gnx Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ob es sowas wie nen Wurst-Keks wirklich gibt *gruebel* Waere mal ne schoene Sache =) Guten Morgen Soapier und Soapienen! *gähn*, gleich ist Mittag! =)
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wurst-keks? Wasn da? Man nehme einen beliebten und allseits bekannten Landkeks und bestreiche ihn so lange mit Leberwurst, bis ein ca. ein Zentimeter dicker Belag entstanden ist. Voilà !
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 www.wurst-keks.de ??? :eek Ich mag mehr so krümel-dingens... ehh Kekse.
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Man nehme einen beliebten und allseits bekannten Landkeks und bestreiche ihn so lange mit Leberwurst, bis ein ca. ein Zentimeter dicker Belag entstanden ist. Voilà ! und oben kommt noch nen Keks drauf, quasi so ein Doppelkeks ^^ Alternativ kann man auch Mett nehmen... Boar ich hab Hunger!
DooleyDoo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 und oben kommt noch nen Keks drauf, quasi so ein Doppelkeks ^^ Alternativ kann man auch Mett nehmen... Boar ich hab Hunger! Mett..?? Schönes Zwiebelmett... und dann am Besten noch zwischen zwei so schön süßlichen Keksen ?? *grübel* Also ich bin echt eklig, was Essen angeht und hab vor sehr wenigen Kombinationen Angst. Aber Diese bringt mich doch zum nachdenken...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 *ROFL* Wobei ich ken nen Landstrich in unserer schönen Deutschen Heimat dort gibt es zu Streuselkuchen nen Stück Leberwurst dazu. Ist bestimmt auch nicht komischer als Mett zwischen zwei süssen Keksen.
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Watt denn, bei mir gibt's auch nudelella mit slami. Irgentwie muss ich meine frau damit angesteckt haben, die findet das nu auch lecker. Werd das ganze mal noch mit der salzgurke probieren. Ich glaub ich bin schwanger. @enno: die kombi hört sich nach nordtschechen/westpolen an. Owohl könnte auch südschweden sein Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Darkeldar
Empfohlene Beiträge