FlachZangee Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Forum, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Windows 7 Rc1 Version. Das problem begann ca. vor 2 Woche glaube ich. Es wurde mir aufeinmal angezeigt das keine aktiven Netzwerkverbindungen vorliegen. Jedoch kann ich ohne Probleme ins Internet. Ebenfalls kann ich auf das Netzwerk bedingt zugreifen, nur sehe ich meinen eigenene Pc nicht in meinem Explorer im Netzwerk. Nur das zugreifen auf meinen Pc vom Laptop geht überhaupt nicht. Wenn ich die Problembehandlung durchlaufen lasse, wird als Problem der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt. Ebenfalls ist es mir auch nicht möglich die Windows Firewall zu aktivieren. Ich habe auch schon versucht den Dienst manuell zu starten, was auch fehl schlägt. Mit der Meldung "Fehler 5 Zugriff verweigert", und bei manueller aktivierung der Firewall kommt die Fehlermeldung "Fehlercode 0x8007042c" So ich hoffe meine Beschreibung ist genau genug und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.