r26t01 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey hey zusammen =) Ich bin gerade dabei versch. kleine Programme zu schreiben. Dazu bräuchte ich einen delete oder reset button mit dem man die Eingabefelder wieder leeren kann und für eine Neueingabe nicht alles manuell entfernen muss. Bei google bin ich dann auch fündig geworden (via html Schaltflächen einbinden). Die gleiche Idee hatte ich vorher selbst auch schon, hat allerdings nicht geklappt -.- Der Code für den Button lautet nun folgendermaßen: <input type="reset" value="Löschen" type="submit" > natürlich in <form> tags eingebunden. Der Button wird auch dargestellt, aber wenn ich auf ihn klicke passiert rein gar nix. Das gleiche Ergebnis hatte ich bei <input type="delete" value="Löschen" type="submit" > Bin ich nur zu blind um den Fehler nicht zu finden, oder muss ich noch etwas anderes einbinden? lG r26t01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 vergleiche mal mit SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Buttons zum Absenden oder Abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi, Wieso hast du zweimal "Type" in einem Tag! Der Submit-Type ist überflüssig! Und Übrigens es gibt keine delete type! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.