etreu Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hi, wir fangen jetzt in der Schule mit C/C++ an. Suche ein gutes Buch, insbesondere zum Weiterarbeiten. Welche könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi, das Thema wurde hier schon ziemlich oft besprochen schau doch mal hier link auf anderen buecher Thread 1 oder such einfach mal meine persoehnlichen Tips sind immer : anfangen mit Programmieren in C(Kerninghan/Ritschie) und danach mit C++ fuer dummies weiter machen Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hatte leider nur negative Suchergebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookienr1 Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 ich habe ein gutes von databecker "c++" kostaquanta 50-80 dm. ist ein mitteldicker welzer und man kann es als lernbuch verwenden aber auch als nachschlagewerk!!! und das wichtigste zum schluss es ist nich kindisch geschrieben sondern sehr speziell und genau aber einfach zu lesen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hi, Ich kann dir zwar kein spezielles Buch empfehlen, aber die Fachbücher von sybex (www.sybex.de) sind im allgemeinen recht gut. Außerdem kannst du unter www.computer-literatur.de viele Bücher online lesen und so Geld sparen. Kannst ja auch im I-Net nach Tutorials suchen sind schon ein paar gute dabei (z.B. Volkards C++ Tutorial -> www.volkard.de) . Also ich hoffe mal das hat dir einigermaßen weitergeholfen, CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetty Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Also wenn Du von C kommst, kann ich Dir "Objektorientiert programmieren mit ANSI C++" von Peter Prinz & Ulla Kirch-Prinz empfehlen. Es ist erschienen bei Markt & Technik und hat die ISBN 3827295874. Ohne C-Kenntnisse würde ich Dir aber davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.