markus_welsch Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hallo zusammen, Während der Ausbildung zum FI/AWE verdient man doch normalerweise mehr als bei einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, oder? Wie groß kann denn eine Spanne zwischen diesen beiden Berufen etwa sein in % bzw. DM? Kennt jemand vielleicht eine Website mit einer durchschnittlichen Vergütung dieser beiden Bereiche? (während der Ausbildung) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hallo mOrpheus, es gab schon unzählige Threads, die mit Vergütungen zu tun haben, vielleicht kannst Du da mal etwas stöbern und sie helfen Dir weiter. Azubientlohnung, hier auch ein wenig... eventuell hier und dann wäre da noch die Gehaltsübersicht bei suicidal. Nicht zu vergessen, die Suchfunktion des Forums, da findest Du vielleicht noch selbst etwas. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 hoer bloss nicht auf Suicidal...ich weiss nicht, wie der auf diese Gehälter kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Also ich kann nur zustimmen, daß die Zahlen von Suicidal wohl aus den Fingern gelutscht sind. Wer sich auf diese Zahlen einläßt kann auch Sozialhilfeempfänger werden. Ich habe aus zuverlässigeren Quellen erst diese Woche mal wirklich aktuelle Daten abgetippt. Einfach in folgendem Thread alles von mir durchschauen: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000955&p=2&counterhit=no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Bei mir war die Gehaltsübersicht auf suicidal die letzte Zeit immer down ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackie84 Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 HI! Ich hab mal bei www.bibb.de eine Tabelle gefunden wo alle Gehälter von Ausbildungsberufen zu sehen war!Hab aber etwas länger gebraucht bis ich es da endlich gefunden hatte! Also bis denne,Jackie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Freund Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hallo, in Banken wird laut Tarifvertrag für alle Azubis das gleiche Gehalt gezahlt (egal ob Fachinformatiker, Bankkaufmann, ...): Vergütungen für Auszubildende ab 1. April 2001: im 1. Ausbildungsjahr 1.275,00 DM im 2. Ausbildungsjahr 1.375,00 DM im 3. Ausbildungsjahr 1.475,00 DM Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.