jak21 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo, Wer von euch zockt Shaiya hier? Welches Lvl seit ihr? Und wenn es geht auch der Nickname ^^ Und eure Erfahrungen mit Shaiya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein Bruder hat in der Beta 500€ Gutschein gewonnen ^^war ganz witzig das Spiel...aber vor allem die Kohle hat das Weihnachtsgeschenkt verschönert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jak21 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich finde das Game super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshark Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ähm..ich nicht ^^ ich fands okay..aber Super gibts bei anderen Spielen. wobei das nicht viele sind..positiv sind die ganzen Events...wenn diese noch stattfinden sollten So von der Steuerung her fand ichs damals nicht so pralle glaub ich schon nen Weilchen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge