nd88 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Halloooo, brauch dringend hilfe ... unszwar habe ich ein word dokument mit 60 Seiten (mit Inhaltsverzeichnis) erstellt, wenn ich da bei Inahltsverzeichnis auf die Seite z.B. 40 drücke komm ich auf die Seite 41. Was kann ich da machen? Was hab ich da falsch gemacht... Danke schööön Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Vermutlich hast du einen Abschnittswechel drin, der nach der ersten Seite eingelegt ist. Bei der Zählung der Seiten wird aber erst im zweiten Abschnitt begonnen. Also insofern sieht das eher richtig als falsch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hab das schon mit Abschnittwechsel versucht, geht aber trotzdem nicht. Ich habe es schon mit meiner 4 Kollegen getestet. 2 meiner Kollegen kommen direkt auf die Seite 40, die anderen genauso wie ich auf die Seite 39. Ich weiß nicht an was das liegen kann?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.