gooogles Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Morgen, per JavaScript möchte ich bei Klick auf einen Listenpunkt, derren Unterpunkte anzeigen lassen; das funktioniert soweit, nur eben erst beim 2. Klick. Habe es auch schon mit onmousedown probiert, dort genau das gleiche. Zudem habe ich onclick/onmousedown auch schon in li und in einen extra span gepackt: hat auch nichts gebracht. HTML <ul onclick="open_ul(157)"> <li class="head"> Klick mich! <ul class="row" name="ul157"> <li> Unterpunkt </li> <li> Unterpunkt </li> ... ... JS <script> function open_ul(nr) { var vals = "ul" + nr; if(document.getElementsByName(vals)[0].style.display == 'none') document.getElementsByName(vals)[0].style.display = 'block'; else document.getElementsByName(vals)[0].style.display = 'none'; } </script> die Klasse row ist display = none; Worann liegt es? fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gooogles Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat sich erledigt. onClick reagiert erst beim zweiten Klick - PSD-Tutorials.de - Forum fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.