gooogles Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Morgen, per JavaScript möchte ich bei Klick auf einen Listenpunkt, derren Unterpunkte anzeigen lassen; das funktioniert soweit, nur eben erst beim 2. Klick. Habe es auch schon mit onmousedown probiert, dort genau das gleiche. Zudem habe ich onclick/onmousedown auch schon in li und in einen extra span gepackt: hat auch nichts gebracht. HTML <ul onclick="open_ul(157)"> <li class="head"> Klick mich! <ul class="row" name="ul157"> <li> Unterpunkt </li> <li> Unterpunkt </li> ... ... JS <script> function open_ul(nr) { var vals = "ul" + nr; if(document.getElementsByName(vals)[0].style.display == 'none') document.getElementsByName(vals)[0].style.display = 'block'; else document.getElementsByName(vals)[0].style.display = 'none'; } </script> die Klasse row ist display = none; Worann liegt es? fg
gooogles Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat sich erledigt. onClick reagiert erst beim zweiten Klick - PSD-Tutorials.de - Forum fg
Empfohlene Beiträge