Rotepappnase Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo an alle IT - Spezies, ich habe vor alle MPLS Routen per SNMP aus Cisco Routern auszulesen und diese dann nach Berechnung grafisch darzustellen. Ist sowas möglich und kennt jemand eine gute Seite, die das Thema beschreibt. Für erst gemeinte Antworten danke ich im voraus. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 MRTG - Tobi Oetiker's MRTG - The Multi Router Traffic Grapher klappt wunderbar mit den Cisco Routern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Was meinst du mit MPLS Routen? Willst du den Weg, den ein Paket nimmt, grafisch dargestellt haben? Wenn ja, dann wird dir MRTG nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniele7601 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Willst du dir selbst eine Anwendung programmieren? So wie du das beschreibst, hast du das offensichtlich vor. Präzisiere genau was du willst. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.