sporbert Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Wer kann mir sagen, wie man aus Borland C 5 mittels ODBC auf eine Datenbank zugreifen kann? Für alle Infos dazu wäre ich dankbar. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. August 2001 15:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Frank L ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Also ich habe hier noch Informationen über die Borland Database-Engine. Allerdings scheint diese auch nur auf ODBC aufgesetzt zu sein, sobald es um Netzwerke geht. Das ist jedoch trotz allem ein relativ kompliziertes Thema (und mir ein wenig zuviel zum Abtippen). Wühl Dich mal hier durch, vielleicht hilft Dir da irgendwas weiter: http://community.borland.com/cpp/database/0,1418,10012,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.