Jojo1987 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, also ich betreibe die Homepage... Diese habe ich bis dato alleneine gemenaget. Jetzt habe ich aber 2 Mitarbeiter dabei bekommen. Da möchte ich gerne eine Weboberfläche haben, mit denen man untereinander Infos austauschen kann, einen gemeinsamen Kalender hat, Daten hochalden kann (Partyfotos) und ein Web-eMail CLient. Ich habe schon more.groupware getestet und noch im Einsatz, istnicht schlecht, aber gibts da noch was besseres?? DANKE für eure Tipps schon im Vorraus. Kann auch für Joomla was sein, nur die sollen nciht zu viel Rechte bei Joomla bekommen ;-) [edit] Die URL Habe ich entfernt weil das eindeutig Werbung war die nach unseren Boardregeln nicht erlaubt ist.[/edit by e@sy] Bearbeitet 15. Oktober 2009 von e@sy Unerlaubte Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kostenloses Kollaborationssoftware gibt es zuhauf im Internet. Hier mal schauen: Kategorie:Kollaborationssoftware ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.