Druid Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Halli Hallo! Ich habe ein paar Fragen: 1. Wie kann ich unter C++ eine Internetverbindung aufbauen? 2. Wie kann ich mit C++ eine Verbindung zu einem SQL- Server herstellen? 3. Wo bekomme ich gute Dokus zum Thema C++ und Inet her...? (Hat vielleicht jemand persönlich was daheim) Und gute Dokus zu Borland C++ Builder.... Wäre echt dringend und wichtig!!! Bitte melden bei mstrigl@uni.de MFG Marco :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Also lies mal diesen alten Beitrag von mir, der hilft bestimmt ein wenig weiter: (http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000114&counterhit=yes) Das Wichtigste kannst Du in den AFX von der MSDN finden. Tipp mal die Suchbegriffe aus dem Source ein. Die Funktionen sind teilweise so simpel gehalten, daß es wirklich kein Problem sein sollte schnell etwas auf die Beine zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckeen Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 hm, link leider nicht mehr on ;-( will auch wissen: wie kann man mit borland c++ und mysql arbeiten. (daten lesen / schreiben)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von ckeen will auch wissen: wie kann man mit borland c++ und mysql arbeiten. (daten lesen / schreiben)??? Und warum schreibst Du das dann hier rein, und nicht in diesen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Druid Halli Hallo! Ich habe ein paar Fragen: 1. Wie kann ich unter C++ eine Internetverbindung aufbauen? 2. Wie kann ich mit C++ eine Verbindung zu einem SQL- Server herstellen? 3. Wo bekomme ich gute Dokus zum Thema C++ und Inet her...? (Hat vielleicht jemand persönlich was daheim) Zu 1: Ueber Sockets (oder eine Bibliothek, jenachdem welchen Dienst Du ansprechen oder implementieren willst) Zu 2: Wurde bereits beantwortet. Zu 3: Thema Socket-Programmierung. Google schmeisst dazu tausende von Treffern aus. Was moechtest Du denn implementieren? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.