roteT20 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, hab da mal ne kurze Frage und zwar zum Inhalt der Dokumentation. Ich habe in meinem PA zum Beispiel so Dinge wie Erstellung des Pflichtenheftes etc. angeführt. Wie ist das bei der Dokumentation, die ich Hochlade, muss ich da das Pflichtenheft in den Anhang tun, ode brauch ich das garnicht mit abgeben? Vielen Dank und beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn du in deinem Antrag schreibst, dass du ein Pflichtenheft erstellst, solltest du es auch mit rein packen. Andernfalls begründen warum es nicht drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das Pflichtenheft kannst du mit in den Anhang packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.