Kworth Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, Ich würde gerne aus der Datenbank Datensätze auslesen und dann für jeden Datensatz ein Formularfeld anzeigen lassen. Diese später dann mit anderen Werten Füllen, Ich habe es schon mit einem Repeater versucht der aus der Datenbank gefüttert wird, allerdings kann ich dort kein Textfeld einbauen das einen dynamischen Namen hat. Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich das hinbekomme? Danke schonmal, Gruß, Kworth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab folgenden code grad so runtergeschrieben ohne zu testen, aber sollte eigentlich klappen. so sollte die textbox in diesem falle einen wert aus dem aktuellen datensatz an das "txt" angehangen bekommen. <asp:Repeater ID="Repeater1" runat="server" ......................> <ItemTemplate> <input type="text" name="txt<%# DataBinder.Eval(Container.DataItem, "NAME AUS DB") %>"> </ItemTemplate> </asp:Repeater> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kworth Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke für die schnelle Antwort, Kann ich das Feld nun auch mit einem Wert aus meiner DB Füllen. Ich hätte gern ein ASP Textfeld genommen um dann direkt über Name.Text = "Value" das Feld zu füllen. Kann ich es so auch irgendwie in meinem onPreRender füllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.