juergi66 Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi, ich rufe in meinem Programm die Entpacker UNRAR und PKUNZIP auf. Leider läuft PKUNZIP nicht zufriedenstellend. Kennt ihr einen anderen Entpacker für ZIP-Files? Danke Onkel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Es gibt massenhaft. Winzip, PowerZip, InfoZip, wie sie alle heißen... Es gibt bestimmt auch DLL-Implementationen. Aus dem Delphi-Bereich weiß ich, daß es Komponenten dazu gibt, programmiere aber selber nicht mit Delphi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juergi66 Geschrieben 30. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Hi, ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Es sollte ein Entpacker sein ,der im DOS-Modus, also ohne graphische Oberfläche läuft. Kann auch ne DLL sein, die kosten aber in der Regel.Ich suche was aus dem Freeware-Bereich. Gruß Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Es gibt da die ZLIB.DLL bei http://www.winimage.com/zLibDll/ die ihren Dienst voll und ganz verrichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.