Khanq Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich schreibe momentan an einem Maven Plugin. Set setOfArtifacts = mavenProject.getArtifacts(); if (setOfArtifacts != null) { getLog().info("size :" + setOfArtifacts.size()); Iterator setOfArtifactsIterator = setOfArtifacts.iterator(); while (setOfArtifactsIterator.hasNext()){ Artifact artifact = (Artifact) setOfArtifactsIterator.next(); getLog().info("used artifact: "+artifact); } } else { getLog().info("listOfArtifacts is null"); } Ich lasse mir alle abhängigen Artifacts eines Maven-Projektes ausgeben. So weit so gut, aber ich bräuchte alle Basisverzeichniss dieser Artifactes. Bei diesen Artifactes handelt es sich großteils um eigene Maven-Projekte. Ich möchte also beim build-Prozess herausfinden, wo sich diese Projekte genau befinden, bzw. wo sich deren Ressourcen befinden. Natürlich könnte man über Artifact.getFile() herausfinden, wo sich die Klassen befinden und von dort könnte man sich ins Ressources-Verzeichnis bewegen, allerdings wäre das etwas hart verdrahtet und es gibt evtl. noch eine bessere lösung a la ... Artifact().xyz....getResourcesFolder(). Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat. Letztendlich brauche ich alle transitiv abhängigen Projekte und vorallem ihre Ressourcen. mfg KhanQ Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Khanq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.