Leks Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo alle, Ich habe die Thema von : Netzwerk Videokonferenz System im Praktikum bekommen. Das war eigentlich meine Projekt Arbeit. Aber leider das Thema ist mir nicht bekannt und kompliziert zu beschreiben. Wer kann mir in Bremen helfen. Ich habe noch Zeit bis zum 10.10.2009 Natürlich nicht kostenfrei) mein Email: perybest@gmail.com Danke im voraus. Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Leks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sprichst Du von dem IHK Abschlussprojekt? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Dir ist schon bewusst, dass die IHK-Projektarbeit von dir persönlich anzufertigen ist? Alles andere wäre ein Täuschungsversuch (vor allem wenn du dafür finanzielle Ausgaben tätigst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Darum meine Frage was er genau meint. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ist 10.10.2009 < 16.10.2009 ? Da hilft nicht mal zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leks Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 dass ist kein IHK Projekt. Ich brauche einfach die richtgige Deutsche termenologie und die Rechtsbeschreibung. Die Arbeit ist fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leks Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ist 10.10.2009 < 16.10.2009 ? Da hilft nicht mal zaubern. sorry, bis zum 10.11.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja gehts noch? Es ist DEIN Auftrag! Du täuscht damit denjenigen, der die Doku erhalten soll. Ehrlich kommt man leichter durchs leben. Vielleicht hättest die Berufswahl VORHER genauer bedenken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich seh das in keinster Weise problematisch. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dem Threadersteller um eine orthografische Druchsicht und Kontrolle bzgl. der sprachlichen Gestaltung seines Geschriebenen und nicht um fachliche Ergänzungen o. Ä. Welcher Student (um mal ein analoges Beispiel zu haben) rennt mit seinem Essay, seiner Haus-, Bachelor - oder Diplomarbeit nicht zu verschiedenen Leuten und bittet um Gegenlesen und lexikalische Durchsicht? Wär das nicht das Gleiche? Und wenn ich jemanden bitten würde, meine 30 Seiten zu überprüfen, wäre es selbstverständlich eine kleine Gegenleistung dafür anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leks Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich habe hier NUR gefragt ob mir jemand helfen kann!! Wenn nicht, dann nicht. Mehr als das brauche ich nicht. Bitte, NUR relevant zu beantworten. L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Können wird das sicher jeder. Aber wollen?? Zur Relevanz: Ich finde es schon sehr frech sich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Ist aber wohl eine Charakterfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich brauche einfach die richtgige Deutsche termenologie und die Rechtsbeschreibung. Zur Relevanz: Ich finde es schon sehr frech sich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Ist aber wohl eine Charakterfrage Wie bereits hier im Thread schon erwähnt, ist dass Korrigieren von Rechtschreibfehlern o.ä. üblich bei Projekten/Dokumentation. Das hat auch nichts mit "fremden Federn schmücken" zu tun. Jede Doktorarbeit wird von mehreren Dritten auf Rechtschreibung/Grammatik korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Dann gehört sein Gesuch in ein Forum für Germanistik. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Alles relevante wurde gesagt. Wer Leks in Sachen Rechtschreibung und Grammatik unterstützen will kann sich bei ihm melden. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge