painschen Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi grüße euch, bräucht dringend jemand mit etwas vbscript erfahrung, weil ich bei einem Projekt dem Adobe Indesign (über eine DLL) sagen muss, dass es nach der Automatisierung über eine externe Software - das aktuelle Dokument abspeichern und dieses anschließend schließen muss.. Kann mir da jemand (gern auch gegen Entgeld) weiterhelfen? Lt. Softwarehandbuch muss ich um das Programm einzugreifen in dem Script mit folgenden Dateien verlinken: -> Pagino.Extern.dll -> Interop.Indesign.dll Und als Methode würde "AtAutomationEnd" reichen, weil diese das Script erst am Ende der Automatisierung beenden würde. Freue mich über jede Antwort - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painschen Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 macht sowas sinn? Imports Pagino.Extern Imports Interop.Indesign Public Class SaveClose Implements Pagino.IPaginoScripting.AtAutomationEnd Public Sub New() Set myInDesignApplication = CreateObject("Indesign.Application.2.0") myInDesignApplication.ActiveDocument.Close idYes, arg(2) End Sub End Class Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.