Luki01 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Leute, Ich habe hier ein Problem mit dem Ihr euch bestimmt nicht rumschlagen müsstet. Habe Borland c++ 6.0 auf Vista installiert und bekomme gleich beim Programmstart die Fehlermeldung: `C:\Programme\Borland\CBuilder6\Bin\bcb.$$$` kann nicht in `C:\Programme\Borland\CBuilder6\Bin\bcb.dro` umbenannt werden. Hoffe dass mir jemand sagen kann wie ich das zum Laufen bringe. vielen Dank im Voraus Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Schau mal da. C++Builder 6 will not run in Windows Vista Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki01 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Es läuft Vielen dank Frank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Problem hatte ich auch mal, da ich damals zu faul war zu schauen wie ich das machen könnte hab ichs einfach auf die VM mit XP geschmissen und gut war. Bei Windows 7 hab ichs jetzt noch nicht getestet. Programmierfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danieluk17 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 mit Windows 7 funktioniertBorland 6.0 bei mir einwand frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brook Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 haste die benutzerkontensteuerung ausgeschalten? wenn die aktiv ist könnte es zu problemen kommen und vllt wird dadurch dein problem ja behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.