xm22 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Materie dieses Ausbildungszeugniss meines Betriebs mal anschauen könnte. Danke schon mal.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...Beschreibung meiner Tätigkeiten... Herr ... hat seine Berufsausbildung von Anfang an mit starkem Engagement und großem Interesse betrieben. Dank seiner sehr guten Auffassungsgabe gelang es ihm jederzeit, sich schnell und umfassend in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Er zeichnete sich durch seine stets sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Auch bei gesteigerten Anforderungen waren seine Arbeitsergebnisse immer von sehr guter Qualität. Herr ... hat sich ein überdurchschnittliches Fachwissen angeeignet, das er auch hervorragend in die Praxis umsetzen kann. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr ... war jederzeit freundlich, aufgeschlossen und flexibel. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Wir freuen uns, Herrn ... im Anschluss an seine am 09.07.2009 vor der Industrie- und Handelskammer Berlin erfolgreich bestandene Prüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ein bisschen zu kurz oder? Da fehlen bspw. die durchgeführten Tätigkeiten und Aufgabengebiete während deiner Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich dneke, es ist von den Formulierungen her ein sehr gutes Zeugnis. Mir gefällt vor allem der Punkt "flexibel". Geschäftspartner sollten vielleicht vor den Kollegen stehen, aber ob das immer so wichtig ist, weiss ich nicht. Ansonsten finde ich es auch ein wenig kurz und nur mit Standardformulierungen zugepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Da fehlen bspw. die durchgeführten Tätigkeiten und Aufgabengebiete während deiner Ausbildung. Sorry - ganz vergessen. Also: ... Beschreibung von mir (Geb.-Datum und -Ort, Berufsbild)... ... Kurzer Anriss des Unternehmens... ... Tätigkeitenbeschreibung ... ... s. oben ... Datum Unterschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.