Sarene Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich habe einen Repeater in meiner ASP.NET -Anwendung. Nun möchte ich im Event ItemDataBound eine If-Abfrage basteln, in welcher Daten je nach Bedingung geändert werden sollen. Private Sub ArtikelRepeater_ItemDataBound(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Web.UI.WebControls.RepeaterItemEventArgs) Handles ArtikelRepeater.ItemDataBound [COLOR="Red"] 'hier soll die IF-Abfrage stehen[/COLOR] End Sub Nun scheitere ich aber schon am Zugriff auf die Items des Repeaters. In Google und in meinem schlauen Entwicklerhandbuch bin ich jeweils auf folgende Codezeilen gestoßen, um Daten im Repeater ändern zu können. e.item.cells(index).Text="" oder e.row.cells(index).text="" Nun, das Problem ist, dass es bei mir die Property "Cells" nicht gibt. :confused: Was könnte ich falsch machen? LG Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.