Thorse Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Community, habe mir kürzlich Win7 installiert, läuft alles super. Jetzt habe ich mein Office dazugepackt wollte dann Outlook (2k3) konfigurieren hab dann ohne ein Mail-Konto einzurichten weitergemacht und outlook hat sich einfach geschlossen, naja nicht so schlimm dachte ich starteste neu, machsts nochmal. Hier kommt der Haken, Outlook lässt sich nicht mehr starten, es kommt die meldung Outlook kann nicht korrekt ausgeführt werden, das Programm wird beendet. Deinstallieren neu aufspielen funkt auch nicht, kommt die gleiche Meldung direkt wieder ohne das ich auf irgendeine Konfigurationsmaske zugreifen kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich mein Outlook wueder zum laufen bringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Erst einmal ich weis es so nicht und müsste es selber ausprobieren. Aber hier ein paar anregungen: -> Updates drauf machen und nochmal probieren -> Registrierung vom Office Produkt bereininge vorher eine sicherung machen -> gucken was im Ereignis Protokoll steht und evtl hier noch mal posten bzw selber bei google suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.