mazdosht Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Freunde Ich habe hier auf der Arbeit erhebliche Probleme Vtigercrm via (putty)Konsole auf einem vituellen Ubuntu 8.04 System zu installieren. Vtiger benötigt PHP5 und Apache, welche noch installiert werden müssten. dies ist erledigt:(soweit ich das sehen kann) sudo aptitude install apache2 mysql-server php5 php5-gd libapache2-mod-auth-mysql php5-mysql Vtiger habe ich in zwei verschiedenen Formaten runtergeladen: vtigercrm-5.1.0.tar.gz und vtigercrm-5.1.0.bin aber ich kriege weder ....tar.gz entpackt noch vtigercrm-5.1.0.bin konfiguriert. :confused: root@vtiger:/var/www# tar -xzvf vtigercrm-5.1.0.tar.gz gzip: stdin: not in gzip format tar: Child returned status 1 tar: Error exit delayed from previous errors root@vtiger:/var/www# tar -xvf vtigercrm-5.1.0.tar.gz tar: This does not look like a tar archive tar: Skipping to next header tar: Error exit delayed from previous errors root@vtiger:/var/www# ./configure vtigercrm-5.1.0.bin bash: ./configure: No such file or directory root@vtiger:/var/www# /var/www/vtigercrm-5.1.0.bin /var/www/vtigercrm-5.1.0.bin: line 1: syntax error near unexpected token `newline' /var/www/vtigercrm-5.1.0.bin: line 1: `<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">' kann mir da jemand helfen. Wäre euch sehr dankbar Gruß Mazdosht http://forum.fachinformatiker.de/images/smilies/confused2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazdosht Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bitte wenn Ihr kurz Zeit findet und Lust habt hilft mir. Ich komme irgendwie nicht weiter. Sie wollen mich testen, also brauche ich um so mehr euer Hilfe. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich würde zunächt empfehlen, im richtigen Unterforum zu posten, da könnte vielleicht auch schneller eine hilfreiche Antwort kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazdosht Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Vielen Dank habe das neu gepostet. hoffe es findet sich jemand, der sich auskennt und mir Hilfestellung leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge