Anwendungsentwickler Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Problem: Windows Vista Laptob Wenn ich den PC starte dann lädt er bestimmt 10 min dann in Vista angekommen, kommen die Fehler: CEC_MAIN.exe Fehler in Anwendung Die Anwendung....initialisiert(0x0000142) Der Desktobist bis auf mein Hintergrund bild lehr kann auch nichts anklicken da es nichts lädt! auch traybar Fehler wird angezeigt! Im Abgesicherten Modus kann ich überall rumklicken und sehen alles! An was kann dies liegen, eventuell Probleme mit der Camera die integriert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 An was kann dies liegen, eventuell Probleme mit der Camera die integriert ist? Laut Internet-Suche gehört der Prozess zu einer Webcam-Software, ja. Deinstalliere mal die Webcam-Software im abgesicherten Modus. Wenn der normale Modus dann wieder startet, kannst Du die Software ja wieder versuchen zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe ich gemacht, jetzt kommen zwar keien Fehlermeldungen mehr, jedoch iust das glieche Spiel. Hintergdunbild sehe ich drücke ich auf Irgendwas wie Vista Symbol oder IE oder dann zeigt er das Symbol an als ob er etwas laden will was aber nie passiert! Auch die Desktob Symbole sind nicht zu sehen! Herunterfahren geht somitz auch nicht, aufSTRG ALT ENTF bzw auf die Tastatur Allgemein auch nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Versuch den explorere.exe-Prozess über den Task-Manager zu starten (Datei -> Ausführen -> "explorer.exe"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Task manager also über STR ALT ENT geht nicht Auch wenn ich irgendwas anklicke lädt die Uhr und nichts geht, daher kann ich den explorer.exe nicht starten! Links unten auf dem Vista Symbol geklickt öffnet sich normalerweise ein Menü, dieses lädt auch nicht! Versuch den explorere.exe-Prozess über den Task-Manager zu starten (Datei -> Ausführen -> "explorer.exe"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 habe dazu gerade die startprotokolierung angeschaut., er lädt einige treiber jedoch eine enorme latte an treiber nicht did not load driver @.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.