b0rgi85 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Zusammen, ist jetzt vielleicht ne ganz blöde Frage, aber wie sollte denn ein Projekt strukturiert werden? Womit fang ich am besten an? Vielleicht kann mir jemand auch mal ein abgeschlossenes Projekt geben, dass ich mir mal die Doku anschauen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve2604 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Suchfunktion benutzen und im Downloadbereich reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Projektstruktur solltest du in der Schule gelernt haben. :upps Es gibt verschiedene Varianten, läuft aber immer wieder auf - Planung - Durchführung - Test und Abnahme / Inbetriebnahme hinaus. Strukturieren kannst du z.B. durch Projektphasen (diverse Modelle). Je nach Berufsbild ändern sich Details, im Prinzip sind aber alle Projektstrukturen ähnlich und verwendbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.