locetite Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo ich hab jetzt angefangen meine ganzen passwörter in einem passwortsafe einzuschließen bzw. auch gleich den großteil meiner passwörter geändert (zufallsgenerator) da ich öfters die gleich benutzt hatte. ich hab mich für keepass entschieden, da ich diesen safer mobil auf einen usb-stick mitnehmen kann, und da er auch als einer der sichersten gilt (zumindest hatte ich das so gehört). funktioniert eigentlich auch alles ganz prima, aber ich habe mit der automatischen ausfüllfunktion probleme. unter anderem ist es bei gmx so, dass man als benutzernamen seine e-mailadresse eingeben muss, wenn ich hier die Automatische Ausfüll Funktion benutze, dann habe ich hier das problem, dass meine email angegeben wir, aber nach dem @zeichen immer das G von gmx verloren geht, sieht dann so aus: mail@mx.at das klappt dann klarerweise nicht, ich hab dann versucht die tastenkombination abzuändern, da ich dachte es liegt vielleicht an der belegung der hotkeys AltGr und A, aber das hat auch nichts gebracht. weiß hier vielleicht jemand abhilfe und kann mir wirklich in einfachen schritten erklären wie ich da problem lösen kann (bin kein computergenie) danke MfG locetite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.