adrian2005 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi Leute, ich habe folgendes Problem: alle paar minuten kommt die Systemnahricht, das die NMIndexStoreSvr.exe ein problemm festgestellt hat und beendet werden muss. Dann werde ich gefragt ob ich ein Problembericht senden möchte oder nicht und egal ob ich einen bericht sende oder nicht kommt nach ein paar Minuten wieder die selbe nachricht, was kann ich tuen? Danke im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ist Nero Scout (im Nero 7 Paket). Bitte einfach deaktivieren, den Indizierungsdienst von Nero braucht man nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrian2005 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wow, ich bin beeindruckt das man hier sogar weiß wofür die datei gut is und zu welchem programm sie gehört. Naja wie auch immer, vielen dank:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.