bigbangbc Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi Leute, bin grade an meiner Abschlussdoku und habe folgendes Problem: Mein Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis befüllen die ersten beiden Seiten. Wenn ich mir nun mein Inhaltsverzeichnis gernerieren lasse, fängt meine Doku logischerweise mit der Seitenzahl 3 an. Haben will ich aber Seite 1, wisst ihr wie das geht? (Selbes Problem natürlich auch bei der Fußzeilen-Seitennummerierung) mfG Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Arbeite mit Abschnittswechseln statt mit Seitenwechseln. Zitieren
bigbangbc Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 ähh^^ Ich weiß' nicht mal mit was ich arbeite Ich habe hier ne Formatvorlage des Betriebs, welche bei Überschriften erster Ordnung automatisch die Seite wechselt. Sonst verwende ich "Manueller Umbruch" :/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.