Seed92 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Leute, zwar verstehe ich was vom Netzwerk aber da dies mein Thema sein wird die nächste Zeit, wollte ich mir ein büchlein zulegen;) Wollte nun euch fragen ob ihr ein tolles kennt wo viel drin steht über dsl, isdn, topologien, ip ipx, netbeui, und und und wäre echt gut wenn ihr da eins kennt:) Danke schon mal für eure mühen MfG Seed Zitieren
jeronimonino Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Vll hilt dir das Buch weiter: Baiswissen IT-Berufe: Vernetzte IT-Systeme: Amazon.de: Werner Frisch, Hans-Joachim Hölzel, Franz-Josef Lintermann: Bücher ISDN und DSL sind auf jeden Fall drinne allerdings weis ich nicht ob ip ipx oder netbeui drin ist. Zitieren
MorpheusXXL Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, kann dir folgendes Buch nur ans Herz legen: Computernetzwerke. Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung: Amazon.de: Rüdiger Schreiner: Bücher Geht in der ersten hälfte das OSI-Modell von Schicht 1 bis 4 durch. In der zweiten häfte werden dann Szenarien und konkrete Netzwerktools durchgenommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.