Naglfar Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, Passport hat anscheinend irgendeinen Defekt. Wenn ich die Platte per USB anschliesse fängt das Led an zu leuchten und flackert, wie das auch normal ist wenn sie arbeitet. Auf dem PC erscheint Sie wenn ich Sie öffnen will hängt sich aber der Komplette PC auf bzw. bringt eine Meldung, dass ich nicht zugreifen kann. Was meint ihr könnte helfen? Bzw. Wie bekomme ich die hülle des Passports auf, ohne Sie zu beschädigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie bekomme ich die hülle des Passports auf, ohne Sie zu beschädigen? Ich glaub gar nicht. Versuch es mal an einem anderen USB Port (am besten einen der Hinten am Gehäuse sitzt). Ich hab bei meiner WD die Erfahrung gemacht, dass die vorderen USB Plätze nicht immer mit genügend Saft versorgt werden um den Anlaufstrom der Motoren zu liefern. Worauf Du auch verzichten solltest sind Verlängerungen des USB Kabels auch das hat bei mir zu Problemen geführt. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naglfar Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Tut mir leid ist beides nicht der Fall. Kabel ist sehr kurz und die Festplatte war schon an verschiedenen PC´s angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hmm dann solltest Du wohl einen Umtausch in Betracht ziehen. Ein Grund, warum ich alles was auf eine USB Platte kommt mit Truecrypt verschlüssle. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naglfar Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Was hat das mit verschlüsseln zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich nehme mal an, du hast nen normales USB-Kabel, so wie es bei der Platte dabei is. Das Kabel funktioniert aber nur bedingt mit dieser Platte. Ich hab mir dazu gleich nen Y-Kabel besorgt, damit die Platte keine Stromprobs bekommt. Du hast wahrscheinlich ein Stromproblem und keinen Defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naglfar Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Aber Sie lief doch am Anfang, das kann kein Strom problem sein, habe die selbe Platte noch einmal hier liegen udn die läuft auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Was hat das mit verschlüsseln zu tun? Weil Du deine gesamten Daten im Reklamationsfall irgenwo hin schickst und Du keine Ahnung hast, was der Hersteller bzw. die Personen die dort arbeiten damit anstellen. Bei Haustierbildern mag das noch ok sein, aber es gibt auch andere Daten, die man vielleicht nicht so gern aus der Hand gibt. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naglfar Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das stimmt, hat aber mit den Fehlernbild nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorikan Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich schlag auch einen Tausch vor. Hatte das selbe. Am ende durch viele ausprobieren hatte ich nen Lager schaden in der Platte. Naja kann sich natürlich auch anderes entwickeln. Hattest du denn wichtige Dateien drauf. Wenn ja zu PC Fachmann der sie wenn sie überhaupt noch erkannt wir vllt noch retten kann. Also die Datein meine ich. Bei Garantie danach zurück. Nur aufpasen musst du das der PC Fachman sie nciht mit allen Mitteln zurück holt. Wenn er nen paar spuren im Gehäuse hinterläst sagt der Hersteller am ende d hättest daran herumgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.