West010 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit SBS2008. Beim Aufruf einer bestimmten subdomain nach dem Muster xxx.gov.co.uk erhalten die Clients nur einen DNS Fehler. Auf dem Server kann die seite aufgerufen werden. Die Serverdomain ist remote.yyyy.co.uk Ich nehme mal an das der Name anstatt im Internet auf dem Server aufgelöst wird, der Name aber natürlich nicht vorhanden ist. Aber wir sage ich dem Server das sich diese Seite im Internet befindet. Viele Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, hast Du im DNS Server auch einen Forward DNS Server definiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.