adrian2005 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 hi leute, ich habe das Problem das wenn ich auf die Seite Habbo-Rap ~ Das geht ab! gehen möchte, kommt folgende meldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.habborap.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet. * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung. Es funktioniert bei keinem meiner Computer, aber bei Freunden funktioniert es. Pls Help
robotto7831a Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, wer oder was bringt diese Meldung? Hast Du auch Probleme mit anderen Seiten? Frank
adrian2005 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 das ist die ganz normale meldung von firefox, und nein das problem habe ich nur bei dieser seite und ja ich habe auch andere browser ausprobiert.
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo, vielleicht hat der Server ja auch ein Problem oder dein Provider oder der DNS Server oder oder oder. Frank
Empfohlene Beiträge