Arkless Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich versuche gerade c zu lernen und habe mir Code::Blocks runtergeladen, leider passiert nichts, wenn ich den "Build" button drücke (das Build log bleibt leer). mein code: #include <stdio.h> int main() { printf ("hello, world!"); return 0; } Weiß jemand wie ich das richtig einrichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeed91 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 spontan würd ich sagen da fehlt die #include <iostream> aber ich programmier auch kein C:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 spontan würd ich sagen da fehlt die #include <iostream> aber ich programmier auch kein C:D iostream gibts nicht in C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 da hast du denke ich mal mingw vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Schonmal "Run" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.