Prüfling2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich bearbeite mein Projekt auf einer etwas komplexeren Netzwerkgrundlage. Ich habe nun probiert die Möglichkeiten der Einführung des neuen Systems (handelt sich um ein SAProuter-Server) anhand von zwei Texten zu beschreiben (Iterative Einführung und Stichtagseinführung). Die Texte sind aufgrund der Komplexität des Netzwerks und dessen Beschreibung ca. 1,5 Seiten lang.... Huiuihui, ist aber eigentlich der Part, der das Projekt so komplex macht... In meiner Doku habe ich bisher 5 Grafiken, die aber alle den nebenstehenden Text verständlicher machen sollen. Meine Netzwerkgrafik die den 1,5 Seiten Text erklären soll ist dementsprechend auch etwas "größer" - nicht ganz ein Viertel eines DinA4 Blattes (abzgl. Rand und so). Meint ihr das es dabei Probleme geben kann? Ich denke ohne Grafik wird man den Text nicht verstehen können, auch wenn ich mir Mühe gegeben habe :-)... Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Behalte eine einheitliche Formatierung bei und packe die zu großen grafiken in den anhang auf A3 oder so ausgedruckt und verweise im text auf diesen. Es gibt auch punktabzug für das nicht einhalten einer durchgängigen form der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jup einfach in Anhang damit und im Text darauf verweisen. Ansonsten frag einfach mal bei der IHK nach die können dir da genauer bei helfen wie Sie es haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.