h3llraid3r Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, habe folgendes Problem: Ich möchte gernen auf meinem virtuellen Server (64-Bit-System) PHP zum Laufen bekommen. Mache ich jedoch das gleiche wie unter 32Bit (php5-isapi downloaden, im IIS einbinden) dann kommen nur Fehlermeldungen. Habe auch schon gegoogelt, aber keines der dortigen Themen konnte das Problem bisher lösen. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung darin und kann mir sagen was ich dafür tun muss? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Welche Fehlermeldungen treten denn auf? Hier mal geschaut(?): How to install PHP ISAPI on Windows 2008 IIS7 x64 - IIS Hacks | Server Resources Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.