Topper3324 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo, ich bin gerade dabei meine Dokumentation im Rahmen der Abschlussprüfung zu schreiben. Beim Punkt Projektumfeld will ich einen Überblick über unsere Unternehmen geben. und jetzt zu meiner Frage! Auf der Homepage wird unser Unternehmen vorgestellt, darf mal daraus irgendwelche Dinge kopieren? im Quellenverzeichnis würde ich natürlich unsere Homepage angeben... Und kann mir jemand diese Frage beantworten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper3324 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Eine weitere Sache ist die persönliche Erklärung, dafür darf man auch keinen Vordruck benutzen und muss den Text dafür selbst entwerfen? Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Topper3324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Du kannst bspw. einen Absatz 1:1 Übernehmen musst das aber auch als Zitat kennzeichnen, sprich "..." und die Quelle angeben. Mit der Erklärung ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Bei mir war es mit im Zeitnachweiß untergebracht. --> deine IHK Anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.